1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 20. Juni 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    Du hast ja Ahnung :eek::D
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    :eek:
     
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    Na hörmal!
    Wenn Du das hier liest:

    Wundert Dich dann sowas noch?
    :LOL:
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    der kampf war ok,die übertragung ist schrott

    den abend hätte jetzt nur noch ein KO von ebel retten können

    p.s.:klar aber das du ihn umgehauen hättest:eek:
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew


    Was soll ein "looser" sein? :D
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    Vielleicht beim auf 16:9-Aufzoomen der 4:3-Aufnahme dem Schnitt zum Opfer gefallen?
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    Hab mir den Kampf auf Direct8 (frei empfangbar auf Astra 19.2) angeschaut. Das war mal eine saubere Übertragung, fing genau richtig an als gerade die 2. Nationalhymne abgespielt wurde, also keine dummen Interviews mit irgendwelchen prominenten Säcken vorher ("Red Carpet Event"???). Der Kampf wurde zu zweit kommentiert, wobei ich die Qualität mangels franz. Sprachkenntnisse nicht beurteilen kann. Keine Werbung in den Ringpausen. Die Aufgabe live und nicht wie bei RTL zeitversetzt. Vor und nach dem Kampf kam Werbung.
    Warum können diese RTL-Blödmänner das nicht genau so machen?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    Weil bei denen die Kohle zählt und nicht der Kampf! Sie machen TV der Werbespots wegen. Früher glaube ich mal, war das andersrum. :D
     
  9. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    Tja, leider ist bei RTL der Kampf nur lästiges Beiwerk. Lieber C-Prominenz am roten Teppich irgendwelchen Quatsch fragen (seit wann gibts beom boxen eigentlich nen roten Teppich) und Werbezeiten verkaufen, die man mit anderen Sendungen sonst nicht mehr verkauft bekommt.

    Gefühlte 50% Werbung in dieser Übertragung heisst für mich beim nächsten mal:

    "Och nööööö! Da guck ich lieber was anderes..."
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen: Klitschko gegen Tschagajew

    Die Einschaltquote (über 10 Millionen Zuschauer) zeigt aber, dass das Interesse trotz der Werbung da ist.