1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: Klitschko-Brüder mit geheimem RTL-Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Boxen: Klitschko-Brüder mit geheimem RTL-Vertrag

    würden sie das tun, dann hätte ich mich bei der GEZ schon längst abgemeldet. allerdings bekommen sie tatsächlich einen kleinen teil aus dem GEZ-topf, das darf man nicht vergessen!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Boxen: Klitschko-Brüder mit geheimem RTL-Vertrag

    Naja, auch RTL erhebt Urheberrechtsabgaben die am Ende jeder bezahlen muss.

    Und natürlich bekommt RTL, da sie auch eigene Filme produzieren, auch Geld aus der Filmförderung. Also vom "GEZ Topf".

    Von Steuererleichterungen etc. will ich gar nicht erst anfangen.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen: Klitschko-Brüder mit geheimem RTL-Vertrag

    Ach du Schreck. Dann finanziere ich also so tolle Filme wie "Die Autobahnraser - The Movie"? :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxen: Klitschko-Brüder mit geheimem RTL-Vertrag

    ich muss zugeben, ich fand die CRAZY RACE-filme garnichtmal so schlecht. ich habe die filme allerdings auf DVD gesehen, nicht auf RTL!
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Boxen: Klitschko-Brüder mit geheimem RTL-Vertrag

    Ich schau mit keinen Klitschko Kampf mehr an.

    Das sind Waschlappen.

    Feige Hühner.


    Die suchen sich immer nur irgendwelche Looser als Gegner aus, mal nen Fettsack, mal nen Fliegengewicht, für die echten Gegner haben die keine Eier.


    Hätten sie Eier, würden sie endlich mal gegeneinander Boxen, und nicht einfach nur so zum Spass ... sondern Richtig !!!


    Profiboxen ist doch ein witz, mit diesem ständigen affigen Geklammer.

    Wenn ich nen guten Kampf sehen will, zieh ich mir ne Rocky DVD rein!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Boxen: Klitschko-Brüder mit geheimem RTL-Vertrag

    Im Grunde ja ;).