1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: KlitschK.o. geht bei RTL in die Verlängerung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2015.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Boxen: KlitschK.o. geht bei RTL in die Verlängerung

    Hauptsache man kann die Tour de Doping wieder zeigen...ich für meinen Teil vermisse "Boxen im Ersten" sehr, aber Werbung mit Boxunterbrechubngen tue ich mir sicher nicht an, und auf die Klitschko's kann ich eh verzichten. Da wird Fallobst ohne Ende hingestellt damit die Kohle stimmt...:eek:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen: KlitschK.o. geht bei RTL in die Verlängerung

    Die gab es doch scheinbar schon immer im Boxsport und speziell bei RTL.
    Ich erinnere nur an die Kämpfe Graciano Roccigiani gegen Henry Maske und Rocky gegen Dariusz Michalczewski. In beiden Kämpfen wurde Rocky um den verdienten Sieg betrogen. Das waren Musterbeispiele von gekauften Urteilen.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Boxen: KlitschK.o. geht bei RTL in die Verlängerung

    Jup , eine Sauerei . Hatte Rocky nich dann das Buch raus gebracht , wo die Wahrheit über den Boxsport steht und viele sauer wahren . :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen: KlitschK.o. geht bei RTL in die Verlängerung

    Ja, das war Beschiss. Zufällig bei RTL :D. Hatte ihm auch Daumen gedrückt. Sehe noch wie Michaleczewski durch den Ring taumelt. Allerdings hat "2712" auch recht. Die Doppelmoral der ÖR. Beim Boxen was von schlechter Aussendarstellung ("..schlagen bis zur Bewusstlosigkeit...") schwafeln, aber die verseuchte TdF zeigen und das wo man schon ausgestiegen war. Mal sehen wie man den nächsten Ausstieg beim nächsten Dopingfall begründet. :mad: