1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: Boxen im TV

Während wir auf die Bestätigung bzw. News zu Floyd vs. Pacman warten, können wir heute Boxen bei ran.de genießen, obwohl natürlich im TV besser wäre.

Boxen
    ran Boxen live: Kell Brook vs. Jo Jo Dan im kostenlosen Livestream

Unbreakable-Kampfabend mit der IBF-Weltmeisterschaft im Weltergewicht zwischen Kell Brook und Jo Jo Dan - am 28. März ab 20:30 Uhr live und exklusiv auf ran.de!

Die Fights im Überblick:
    20:35 Uhr: Frankie Gavin vs. Bogdan Mitic, 10 Runden Weltergewicht
    21:15 Uhr: Gavin McDonnell vs. Oleksandr Yegorov, 12 Runden EM im Superbantamgewicht nach EBF
    22:15 Uhr: Adam Etches vs. Sergey Khomitsky, 12 Runden Internationale Meisterschaft im Mittelgewicht nach IBF
    23:15 Uhr: Kell Brook vs. Jo Jo Dan, 12 Runden WM im Weltergewicht nach IBF

Boxen live: Kell Brook vs. Jo Jo Dan im kostenlosen Livestream

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gerade habe ich ein Post auf FB von Tobias Drews gelesen :

Boxfacts: @SturmBoxing mit 22. WM Kampf am 09.05. vs Chudinov. Sven Ottke hat auch 22, "Tiger" Michalczewski 27. Top 3 in D, ever. ‪#‎ranBoxen‬

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Mein Posting bei Tobias Drews auf FB :

Gibt es schon Gerüchte wo wir hier in D den Maywhaetherkampf sehen? In England überträgt Sky UK das ganze als PPV.

Antwort von Tobias Drews auf FB :

Gerüchte jede Menge... Aber noch nichts konkretes...

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Boxen1-Interiview mit Boxkommentator Tobias Drews

Klasse Interview mit Tobias Drews.

Das Ende ist auch interessant :

Boxen1: Wer gewinnt laut Ihrer Einschätzung am 2. Mai: Manny Pacquiao oder Floyd Mayweather? Und warum? Werden Sie live dabei sein?

Tobias Drews: „Live werde ich wohl eher nicht dabei sein. Hängt aber derzeit ja auch noch davon ab, welcher TV-Sender in Deutschland bei der Rechtevergabe da am Ende das Rennen machen wird. Unabhängig davon (und das ich mir den Kampf in jedem Falle ansehen werde), rechne ich mit einem komfortablen Punktsieg von Mayweather. Er ist zu schnell und hat eine zu gute Defensive. Aber der Kampf hat so viele Facetten – das wäre ein absolutes Highlight, da als Kommentator dabei sein zu dürfen.“

5. martin_ger

martin_ger Guest

Nachdem es schon im Sky-Programmbereich gepostet wurde, schreibe ich es hier auch noch rein, damit die Leute, die nur hier im Sportforum unterwegs sind, es ebenfalls mitbekommen.

Mayweather Jr. vs Pacquiao in der Nacht vom 2. auf den 3.5. live auf Sky Select

Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky - DWDL.de

Der Preis wird noch bekannt gegeben und der Kampf wird ab dem 19.4. buchbar sein.

6. martin_ger

martin_ger Guest

Erinnerung

Heute Abend ab 23:15 live auf ran.de

Matchroom-Veranstaltung aus Newcastle mit

23:15 Uhr: Anthony Joshua (ENG) vs. Jason Gavern (USA), Schwergewicht 8 Runden

Im Anschluss: Anthony Nelson (ENG) vs. Jamie Wilson (SCO), Commonwealth-Titel Fliegengewicht, 12 Runden

Link zum Stream:

Boxen live: 100-Prozent-Knockouter Anthony Joshua schlägt zu

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

RTL findet Drews-Nachfolger im eigenen Haus - DWDL.de

8. martin_ger

martin_ger Guest

Boxübertragungen bis einschließlich 3. Mai

11.04. 20:30 ran.de u.a. Warrington vs. Tubieron

25.04. xx:xx ran.de u.a. mit Tyron Zeuge

25./26.4. xx:xx RTL Klitschko vs. Jennings

02.05. xx:xx MDR SES-Gala mit Christina Hammer und Dominic Bösel
    (Vorkämpfe wahrscheinlich bei mdr.de)

02./03.05. xx:xx Sky Select Mayweather vs. Pacquiao

09.05. xx:xx Sat.1 Sturm vs. Chudinov (Vorkämpfe wahrscheinlich bei ran.de)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
  9. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

02./03.05. xx:xx Sky Select Mayweather vs. Pacquiao

Wie dämlich eigentlich, den Preis erst ab 19.4. zu nennen ? Sollen das auch hier 50 Euro oder so werden ?

Aber was will ich verwirrter Sky Zuschauer sagen ? Danke martin_ger für Deine Infos hier !!
    Lese ich immer gerne !

10. martin_ger

martin_ger Guest

Das ist wirklich komisch. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sky/Premiere mal nicht sofort den Preis genannt hätte, sobald bekannt gegeben wurde, dass man einen PPV-Kampf zeigt.

Ich hoffe einfach mal, dass man sich an den hier geposteten Preisen für UK orientiert. Bei mehr als 40 Euro hätten sie wirklich ein Zuschauerproblem.

Erstens mit denjenigen, die bisher auch die 15 Euro nur zähneknirschend akzeptieren und zweitens mit denjenigen, die das Komplettpaket für 35 Euro haben.

Aber wer weiß schon, wie Sky D denkt und rechnet!?

Bzg. der Infos: Ich teile es gerne mit euch, sobald ich etwas lese oder höre. Dabei bin ich ja Gott sei Dank nicht der Einzige hier im Forum und im Boxen-Thread. Ich freue mich, dass solche kleinen Dienste auf positive Resonanz stoßen.

Auch ich freue mich, wenn ich wieder mal von einer interessanten Übertragung in den TV-Threads erfahre. Da ist jeder Blick in die enstsprechenden Tv-Threads wie ein Überraschungsei in Kindertagen.

Gruß
    Martin