1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Boxen im TV

Yep! Habe ihm viel zu verdanken ... ich habe seine Liebe zu den Bayern geerbt ... und da er mir Ali nah gebracht hat, bin ich heute für jeden modernen Boxer verdorben ... an Ali reicht für mich niemand ran. ;)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es. Wenn Klitschkos beim Boxen Politik machen wollen, dann sollen sie in Zukunft ihre Kämpfe in der Ukraine austragen. Angeblich lieben sie so sehr Ukraine und kämpfen für Demokratie und Menschen dort gegen den bösen Janukowitsch, warum haben sie bislang, wenn mich nicht alles täuscht, nur einen einzigen Kampf dort ausgetragen?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin sicher, daß Du eine Theorie hast, die Du uns leider nicht vorenthalten wirst ... lass mich raten, Uli H. bezahlt sie dafür, daß sie hier mit ihren Kämpfen von seinen Konten in der Ukraine ablenken?

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ali war aber auch ein ganz schönes Großmaul.
    Aber - er hatte hinter markigen Worten auch dementsprechende Antworten.

Schlimm - wenn man ihn heute gezeichnet von seiner schweren Krankheit im TV sehen muss.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, jetzt kommt Klitschko Polit Posse Teil 2 - mir reicht es mit RTL Boxen. Gute Nacht.

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Wenn wir ehrlich sind, dann hätte Klitschko diese Witzfigur bereits porblemlos in Runde 1 umhauen können.

Irgendwie hatte ich den ganzen Kampf über das Gefühl, als ob da RTL ne feste Mindestrundenzahl vorgegeben hatte, damit man die verkaufte Werbung durchbringt.....:rolleyes:

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich kopiere mal den Text rein der bei einer Zeitung mit den 4 Buchstaben steht :

BOXEN
    ARD verlängert Vertrag mit Sauerland nicht
    MO. 28.04.2014, 17:22
    Die ARD wird den zum Jahresende auslaufenden Vertrag mit dem Boxstall Sauerland zumindest in seiner bisherigen Form nicht verlängern. Dies gab „Das Erste” am Montag bekannt und führte „finanziell enger werdende Perspektiven im Sportrechteetat” als Begründung an. Für das Profiboxen in Deutschland ist die Trennung ein schwerer Schlag. Zu den Sauerland-Kämpfern gehören die deutschen Top-Boxer Arthur Abraham, Marco Huck und Jürgen Brähmer. „Wir blicken auf eine sehr gute langjährige Zusammenarbeit mit dem Sauerland-Boxstall zurück, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Hervorragende Einschaltquoten, populäre Boxsportler sowie spannende und faire Kämpfe haben die gemeinsame Zeit geprägt. Doch bei zunehmend eingeschränkten finanziellen Rahmenbedingungen müssen wir uns in verschiedenen sportlichen Bereichen leider einschränken”, sagte Programmdirektor Volker Herres.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wäre doch gerade das die große Chance für Sky! Was würden das für Samstag Abende werden, wenn man auch noch alle Vorkämpfe zeigen würde?
    Ich hoffe nur es wird nicht die Sat 1 Gruppe. Die lassen schon die Sturm Kämpfe in bester RTL Manier mit Werbung zustopfen.
    Dmax kann auch gute Boxübertragungen liefern, wie man gezeigt hat. Jedoch hat der Sender wohl nicht die Finanzen dazu.

9. martin_ger

martin_ger Guest

Das ist ja echt schade, aber war auch nicht anders zu erwarten. Es dreht sich alles nur ums Sparen, trotz sprudelnder Gebührengelder. Sollen sie lieber mal bei Helene, Silbereisen und allen Schnulzen den Rotstift ansetzen.

Sky würde sich wohl nach bisherigen Äußerungen wohl ähnlich wie Sat1 nur die Rosinen einer Veranstaltung rauspicken. Ist also nicht wirklich wünschenswert, aber immer noch besser als kein Boxen und der Niedergang eines weiteren deutschen Stalls.

Ich habe noch etwas zu DMAX gefunden. Das ist eine Kooperation mit Golden Boy Promotions. Hört sich ganz danach an, als ob man jetzt regelmäßig deren Veranstaltungen zeigen könnte.

Boxen live: DMAX steigt wieder in den Ring | Pressemitteilung DMAX

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Kommentator meinte übrigens, dass man sich um die drei Kämpfe, die noch in Mayweathers Vetrag mit Showtime stehen, bemühen werde.