1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boxen im TV

Der ehemalige WBA-Weltmeister Felix Sturm will bekanntlich zurück auf den Boxthron, doch das geht erst mal nur über Umwege. Anfang Juli tritt Sturm nun in einem Ausscheidungskampf gegen Predrag Radosevic aus Montenegro an. Sat.1 zeigt den Kampf am 7. Juli ab 22:45 Uhr und versucht, so viel Anschubhilfe wie möglich zu leisten.

DWDL.de - Sat.1 macht Pocher zur Anschubhilfe für Felix Sturm

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

DWDL.de - Robert Stieglitz boxt ab Sommer wieder in Sat.1

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Auf DMAX:
    DWDL.de - Nowotny: "Beim Thema Sport bei DMAX ist Musik drin"

4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Habe mir mal den Boxkampf angesehen.Mein lieber Scholy,der Golovkin hat ja wirklich allles was ein Megaboxer braucht.Felix Sturm,gegen den hast Du null Chance.Aber alle anderen auch nicht.Megaweltklasseboxer aller Mohammed Ali!

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Den Kampf habe ich verpennt. Als ich aufwachte habe ich auf DMAX gestellt.Da war gerade ein Vorkampf.Für mich hatte kommentator Harry Weber keine Ahnung.Er ging fast gar nicht auf den Kampf ein.Interviewte mehr Rocki wie es zu seiner zeit war.Dann fing er an das Haja Rauschenbach die Schläge in seinem Kommentar mitgezählt hatte.Den Oberhammer fand ich "Jetzt wackelt er..." Dann war Ringpause. "Vielleicht kann man die Runde auch mit 10:8 werten.Hääää?Seit wann gibt man eine 10:8 wenn der Boxer noch steht?Rocki hatte ihn verbessert.Dann kommentierte Weber etwas und Rocki sah das ganze anders.Da bin ich wieder ins Bett gegangen und habe gepennt. Da soll DMAX lieber in Tobias Drews investieren.Der hat wenigstens ahnung.Etwas positives habe ich doch noch gefunden.Wo ichgesehen hatte gab es keine Werbung in den Ringpausen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

das mit DMAX ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Harry Weber von Eurosport also, das passt dann in Sachen Discovery. Nette Idee von DMAX.
    Ich würde da nicht gleich wieder nach Tobias Drews schreien, es hätte auch Werner Kastor sein können, den ich für den schlimmsten Box-Kommentator halte.

Interessant, wie diese Kooperation zwischen Discovery/Eurosport und DMAX weitergeht.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Klitschko boxt gegen Povetkin - Mehr Sport - LAOLA1.at

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

na mal sehen ob es diesmal wirklich zum Kampf kommt. Wird auch interessant zu welcher Zeit geboxt wird aufgrund der Zeitverschiebung wäre ja ein Kampfbeginn um 23 Uhr MESZ wie bei den Klitschkos üblich in Moskau mitten in der Nacht.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch mit Sicherheit kein Problem.
    Das CL-Finale in Moskau hat 2008 auch um 20:45 MESZ stattgefunden.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja aber damals gab es noch andere Zeitzonen in Russland und die Umstellung zwischen Sommer- und Winterzeit die es jetzt nicht mehr gibt, damals betrug die Zeitverschiebung nur 2 Stunden und ein Anpfiff um 22:45 Uhr ist immer noch ein deutlicher Unterschied zu einem Kampfbeginn um 2 Uhr nachts der es in Moskau ja wäre wenn bei uns um 23 Uhr begonnen wird, 23 Uhr in Moskau wäre ja 20 Uhr bei uns und ich kann mir nicht vorstellen das RTL sich die Primetime am Samstagabend mit Boxen vollknallt.