1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boxen im TV

Gegen den Kevin wirkt der Manu fast wie nen Professor. :D

2. MarkusM

MarkusM Guest

Boxen schon wieder aus? Fängt spät an, hört früh auf. Ganz nach dem RTL-Geschmack und einiger RTL-Werbekunden;)

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Bellew gewinnt durch KO.Es war Runde 9.Scheinbar wurde die Leber getroffen.Danach noch ein paar Schläge ins Gesicht und Miranda kippt um.2:56 in Runde 9

Heute nacht geht es um den WBA WBC super middleweight title

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frage des Abends. Hört V. Klitschko auf?
    Jede Wette - N E I N - die Gelddruckmaschine läuft weiter auf Hochturen.

Sachlich auch dier Frage - wer soll ihn schlagen?

Da fällt mir nur sein Bruder ein - und das wird niemals stattfinden.
    Haben beide der Mutter versprochen, das ist unumstösslich.

Die Klitschko Boxfestspiele gehen weiter ....

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

David Haye. Bin mir ziemlich sicher, dass Vitali, der mit schnellen Boxern Probleme hat, weil sich einfach das Alter bemerkbar macht, gegen Haye schlecht aussieht. Würde für Vitali sprechen, wenn er dennoch den Fight forciert.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

In Kiew dann bestimmt. Und der Fight endet Remis. :D

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke nicht, dass Haye gegen Vitali gewinnen kann... er hat gegen Wladimir nicht gewonnen und wird es auch gegen Vitali nicht. Ich hoffe dass es den Fight geben wird, damit Vitali dem Großmaul die Fresse stopft!

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr differenzierte Ansicht. :eek: Jemandem mit Ahnung vom Boxsport wird nicht entgangen sein, wie sich Vitali entwickelt hat. Das ist vollkommen normal und sein Boxstil ist unorthodox und nicht mit dem von Wladimir zu vergleichen. Beide üben durch ihre Größe und perfektioniertes Innenkampfverhalten (nämlich meistens gar keines -> Klammern/Auflehnen) eine große Dominanz aus. Die Misere im Schwergewicht begünstigt ihre Stellung. Der hochtalentierte aber leider faule Solis hat in nur einer Runde gegen Vitali schon gezeigt, wie sehr Vitali über den Berg ist. Ich bin mir sicher, dass Haye mit seinen schnellen Händen und "slickem" Style Vitali vor sehr große Probleme stellt. Problematisch könnte nur das immer noch gute Auge Vitalis werden, der ihn evtl. kalt erwischt und dann wackelt Haye leider gerne.

Wie dem auch sei, der Kampf wäre ein Kracher und würde etwas Feuer reinbringen. Für den Boxsport, der sich traditionell leider sehr über das Schwergewicht definiert (dabei sind die wahren Champs woanders zu finden...), sind die langweiligen, auf Risikominimierung bedachten Kämpfe (insbesondere Wladimirs) jedenfalls eine Katastrophe.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Zukunft von Vitali Klitschko ist nach dem Abbruch-Sieg über Manuel Charr weiterhin ungewiss. Wie "Bild" berichtet, soll aber bereits ein Plan für die kommenden Wochen und Monate vorliegen.

Demnach ist noch ein großer Kampf geplant, für den sich im Frühjahr 2013 David Haye anbietet. "Ich bin sicher, dass Vitali mit mir niemals sechs Runden durchstehen würde", wird der Brite zitiert.

Nach seinem letzten Kampf will sich Klitschko voll und ganz der Politik, als Chef der Partei UDAR, widmen.

Klitschko: Noch ein großer Kampf - Mehr Sport - LAOLA1.at

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Boxstall von Manuel Charr hat nach der Niederlage gegen Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko wie angekündigt offiziell Protest gegen das Urteil eingelegt. Das Management begründet die Entscheidung damit, dass der 27-jährige Charr zur Begutachtung durch einen Ringarzt nicht in seine blaue, sondern in Klitschkos rote Ecke geschickt worden war. Der hoffnungslos unterlegene "Koloss von Köln" hatte den Kampf um die WBC-Krone in Moskau durch technischen K.o. in der vierten Runde verloren.

Boxen - Klitschko-Gegner Charr legt Protest ein - Sport - sueddeutsche.de