1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boxen im TV

also ich komme aus dem Sauerland:D

sehr viel Boxen die letzten Wochen....:)

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre ein Kampf auf den ich mich freuen würde. Denn das heute war endlich mal wieder ein Kampf, bei dem man richtig mitfiebern konnte. Das hat (bis auf den ständig tiefen Kopf von Povetkin) Spaß gemacht.

@ XL-Man: Ich sehe Huck nicht als Verlierer. Er hat heute, wenn er sich dazu entscheidet, dauerhaft im Schwergewicht zu boxen, sicherlich viel für sich getan haben. Denn diesen Kampf werden die Experten gesehen haben.

Die ARD macht das wirklich gut. Das ist tausendmal besser, als der RTL-Mist vergangene Woche. Die erbung, die große Show und dazu das Auftreten dieses Asozialen Gegners. Das war einfach nur peinlich.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wen man es aus diesem Blickwinkel betrachtet stimmt deine Aussage natürlich.
    Er hat ordentlich Eigenwerbung gemacht.

Ich sehe Boxen auch lieber bei der ARD.
    Es ist auch immer wieder interessant, wie die Trainer in den Pausen
    die Boxer motivieren bzw. versuchen auf den Gegner einzustellen.
    Das geht bei RTL total verloren.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das war endlich mal ein richtiger Boxkampf,im Gegensatz zu den ganzen Klitschko Events.Marco Huck hat meiner Meinung nach,zuviele Runden weggegeben und auch viele Treffer eingesteckt,aber er hatte die klareren Treffer und wie Halmich es schon gut kommentierte,es war unsportlich und feige von Povetkin,immer wieder abzutauchen,aber auch ich stimme zu,daß war sein Glück,sonst wäre er zu Boden gegangen.Ein Unentschieden, wäre gerecht gewesen.Villeicht kommt es ja zum Rückkampf,dann schlägt Huck Povetkin,da bin ich mir sicher.:winken:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Meiner Meinung nach geht das Urteil in Ordnung. Povetkin war der bessere Boxer, der auch aktiver war. Sein einziger Fehler war, dass er eigentlich zu viel geschlagen hat. Zum Beilspiel in Runde 11 hat er Huck so verprügelt aber dabei selber zu viel Kraft verloren, sodass er in der 12 Runde noch unnötig Probleme bekommen hat. Aber Povetkin hat auf jeden Fall den Kampf knapp gewonnen. Man braucht sich nur die Gesichter der Beiden anschauen, um zu sehen wer besser war.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Povetkin konnte ja keine Schläge einstecken weil:

A: er sich ständig die Schnürsenkel zugebunden hat
    B: jedes mal der Ringrichter dazwischen gegangen ist

Wie Huck und Povetkin nach dem Kampf aussahen ist egal, da braucht man sich nur das Riesenbaby Valuev anschauen, die Russen mit ihren Dickschädeln können einstecken.

Danke ARD für diesen Boxabend, ein Himmelweiter Unterschied zu RTL.
    Endlich Fachkompetenz und keine DAUERWERBESENDUNG.

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Falls man das noch Boxen nennen kann. Es ist schon faszinierend: das Schwergewicht ist eine miese Gewichtsklasse, die Klitschkos sind ständig in Mismatches zu sehen, auch der alte Langweiler Mormeck (ewiger CWler, nie im HW angetreten) hat keinen Titelkampf verdient (genau wie der letzte Gegner seines Bruders, der die beiden Kämpfe davor schon verlor), werden hier aber vergöttert, als wären sie eine Mischung aus Ali, Schmeling und Foreman, und ziehen Quoten ans Land, die man sich sonst kaum noch vorstellen kann, wenn es nicht um Fußball geht...

Edit: okay, Mormeck hat ein paar HW-Kämpfe. Aber gegen wen? Der Einzige von den dreien, der mir was sagt, ist Oquendo, der auch zu den Klitschko-Opfern zählt... die Niederlage gegen Haye war noch im CW.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213