1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Boxen im TV

:D:D
    Das war doch von RTL genau abgesprochen gewesen.
    Es ist doch bekannt, dass die Vorberichte eher mäßig laufen und die Quote erst beim Kampf steigt. Also verspricht man dem Zuschauer einen Kampf um eine bestimmte Uhrzeit, die auch alle einschalten, sagt dann aber, dass sich der Kamfp noch verzögert, sodass man in die Zwischenzeit noch ein paar Werbeblöcke für mehr Geld einbauen kann.

Dass die Sängerin um punkt 23:00 Uhr aufgetreten ist, war auch kein Zufall, denn intern war sie zu 100% für 23:00 Uhr gebucht worden. Wäre ja auch blöd, wenn Klitschko und der Andere im Ring stehen, aber mittendrin steht noch ein Klavier.... ;)

Ebenso ist Chisora um punkt 23:15 Uhr in die Halle gelaufen. Wie abgesprochen.
    Da war gar nichts mit "Verzögerung" oder "Der Gegner will nicht in die Halle". Das war alles von vornerein so geplant, sodass die Quote eine Viertelstunde vor dem Kampf schon recht hoch ist, sodass man mit der Werbung mehr Einnahmen als normalerweise einnehmen kann.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das war Christina Perri mit ihrem Top 10-Song "Jar of Hearts" :)

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mach's halblang DannyD:D, Klitschko hat den halben Kampf mit nur einem
    funktionierenden Arm geboxt. D.h. ein Arm gegen einen fitten Herausforderer.
    Er hat sich einen Teilanriss in der linken Schultersehne zugezogen.
    Dafür war er aber superüberlegen. Klar, für ein Ko braucht man dann schon 2 gesund funktionierende Fäuste.

Also immer schön den Ball flach halten, der Totengesang auf Klitschko ist
    noch etwas früh. :)

4. DannyD

DannyD Guest

Das mit dem Arm, wußtest du also schon, bei deiner siegessicheren Prophezeiung?
    Mit dir muß ich unbedingt in's Geschäft kommen, soll auch nicht dein Schade sein.:)
    Außerdem singe ich noch! garnicht, zumal ich meinen Gesang auch wirklich niemandem zumuten möchte, außer als Rollkommando bei Saalräumungen.
    Ich bleibe aber dabei; der "Waldemar" (O-Ton Boris Becker), ist langsam ein Auslaufmodell.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@DannyD
    Ich bin davon ausgegangen, dass ein Vitali Klitschko seinen Gegner mit 100% iger Leistungskraft KO haut. Das war meine Voraussage.
    Das dies nicht klappte war auch seine frühzeitige Verletzung während des Kampfes.

Und jetzt vorauszusagen, dass Vitali Klitschko in ein Alter kommt wo man auch ans Aufhören denken muss, das ist nun nicht allzu schwer festzustellen. Er ist Anfang 40.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

man man was ein Kampf von Marco Huck und dann geben die Punktrichter solche Wertungen. Lächerlich!

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lange Zeit keinen so tollen Kampf im Boxen gesehen.
    Marco Huck war klar der bessere Boxer, der Russe hat seinen Kopf permanent ganz nach unten gehalten. Unsportlich.
    Das Urteil ist ein Hohn.
    Uli Wegner (mit VfB Schal:)) hat seine Meinung nach dem Kampf gesagt,
    Sascha P. hat keine Ermahnung für sein Verhalten bekommen - (Schande).

Meiner Meinung nach ein Fehlurteil heute in Stuttgart.:(

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gut, was Regina Halmich gerade sagt. Wenn Povetkin nicht immer wieder (unbestraft, warum?) mit dem Kopf in Hüthöhe abtaucht, geht er garantiert K.o.

Da erkennt man die Expertin. "Der einzige Verlierer heute Abend ist der Ringrichter", mit einem Satz bringt sie es auf den Punkt.

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Dank auch an die ARD.
    So will ich Boxen sehen. Den kompletten Kampf ohne ständige Werbebreaks, kurze Interviews mit Leuten die Ahnung haben und nicht irgend welchen Starlets.
    Übertragungsbeginn und kurz danach auch schon der Kampfbeginn ohne große Live-Auftritte irgendwelcher Künstler.

In dem Fall waren meine Gebühren mal gut angelegt..

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann frage mal den Marco Huck was der so meint.:winken:

Aber ich habe so meine Gedanken was die "Boxställe" betrifft.
    Hier boxte nämlich Sauerland gegen Sauerland.
    Das riecht doch nach Neuauflage des Kampfes.
    Die ARD würde es sicherlich freuen. Sauerland auch. Und uns?