1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Boxen im TV

Punktsieg für Vitali Klitschko, aber nicht souverän.
    Habe auf KO gehofft.

Glückwunsch Vitali, und ich trinke jetzt einen Schnaps
    auf meinen 11111. gezählten Beitrag hier im DF-Forum.:D

Gute Nacht Boxfans.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Klitschko nur im Rückwärtsgang.Echt peinlich so was.
    @XL-MAN
    Gratulation zur Schnapszahl;)

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Der Punktsieg geht in Ordnung, auch wenns wesentlich enger war als erwartet. Ich hatte Klitschko 2 Punkte vorn.

4. DannyD

DannyD Guest

XL, bleib beim VfB :D deine Boxvorhersagen klingen zwar martialisch und passen gut zu RTL, gehen aber im Detail etwas daneben. :D
    Der Russe ist nochmal knapp davongekommen. (...und erklärt mir jetzt bitte nicht, dass ist ja garkein Russe...)

Edit: Elendes RTL, die zerstören durch Ihre Sch.eiß Werbung, jede Atmosphäre bei einem Sportevent. Unterklassenfernsehen der übelsten Art!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen:winken:

War gestern zu sauer, um wärend des Kampfes was zu schreiben.

Sorry, so geht es nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Der Typ gibt eine Ohrfeige, kommt ewig zu spät raus, spukt jemanden ins Gesicht, macht danach noch Stunk. Und was machen die Klitschkos: Stehen nur doof da.... Der Engländer war eine Schande für den Boxsport.

2.) Es war alles, aber auch wirklich alles inszenziert und die Klitschkos waren in die schlechte Seifenoper eingebunden. Kam mir schon etwas so vor...

Zum Kampf:
    Durchschnitt. Es wird nicht mehr viele Kämpfe dauern, da kommt mal einer und haut den Klitschko um. Ok, er sit jetzt über 40. Er sollte seinen Karriereabgang sauber planen.

Zum Event:
    Wer war denn die schnuckelige Sängerin :eek::love: Die war ja herzallerliebst. Sonst war mir das Vorgeplänkel fast schon zu viel...

Ach ja: Die Werbung war auch da. Böse, böse ;)

:winken:

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Anders herum passt es aber!;)
    Die Werbung wird durch den Sportevent aufgewertet, und nur darum geht es.;)

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke dafür :winken:

Wird jetzt vielleicht alles auf einen rein britischen Kampf mit Haye hinauslaufen...

Mich ärgert immer noch, dass die Klitschkos keine Eier hatten um dessen Spielchen mal Einhalt zu gebieten. Spätestens an dem Punkt, an welchem man ins Gesicht gespuckt bekommt, sollte man sich wehren.

Das Verhalten von den Klitschkos gestern hatte ja schon fast was von Axel Schulz :D

9. DannyD

DannyD Guest

Ja, gefällt mir gut. Der Sport sollte nicht immmer im Vordergrrund stehen.;)

So siehts aus, Klitschko sollte seinen Abgang forcieren. Der ist deutlich am Ende. Gut das der Kampf in Deutschland war, da weiß man ja wie die Punktrichter werten. Sozusagen Heimschiris.

Das ganze Theater drumherum, war diesmal deutlich übertrieben, da haben sie wohl das Drehbuch bei RTL vertauscht.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

nun reg dich nicht auf - das war eben ne Miimose - die dachte das wird ein Frauen und kein Hahnenkampf . Schau dir mal einen Weiberkampf - die spuken, treten, suhlen und sonst was alles im Ring - da waren das gestern noch bessere Bundes-Jugendspiele gegen - ich meine - Maschmeyer war ja auch da - nur Wulff - für die Dokuübergabe fehlte :D war bestimmt außerordentlich verhindert :winken:

habe ich doch gesagt :winken: Glaskugel wurde gestern wieder in Betrieb genommen :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012