1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Boxen !!!

    Für mich heißt es noch AOL Arena.

    Immer die ständig neuen Änderungen. :(
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boxen !!!

    Wird endlich mal wieder ein Megafight. Ich geh mal davon aus, dass Klitschko ihn kurz vor Schluss KO schlägt.
    Leider werden wir Dank RTL die volle Werbedröhnung bekommen...
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen !!!

    Selbst in Polen kommt der Fight heute im öffentlichen Fernsehn ohne Werbung. :rolleyes::rolleyes:
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxen !!!

    Die Werbung in den kurzen Pausen sollte verboten werden, das gehört mit zum Kampf, beim Fußball gibt es in den Unterbrechungen auch keine Werbung.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen !!!

    KlitschKO werde ich mir heute trotz Dauerwerbung ansehen.
    Ich denke ein offener Kampf - lege mich betreffs Sieger nicht fest.
    Hoffe nur, kein so ein Schummelurteil wie neulich bei Felix Sturm.:(

    Am Besten ein Ende mit Knockout.
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxen im TV

    Was ist denn mit dem Wetter heute, wie ist der Plan, wenn es regnet, spannen die ein Zeltdach über den Ring :D
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Boxen im TV

    Dach ist sowieso drüber, kommt ordentlich Regen mit ordentlich Wind wirds eng.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen im TV

    tipp: klitschko gewinnt knapp nach punkten! haye wäre es nach all den großen sprüchen zu peinlich ko zu gehen :D deswegen wird er um sein leben kämpfen um 12 runden zu schaffen. vielleicht gibt es sogar eine faustdicke überraschung! so spannend war ein klitschko-kampf selten.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen im TV

    Ein Grund vllt. , warum RTL bereits ab 21.45 Uhr überträgt.

    Haben doch sonst immer wenn Klitschko Kämpfe erst ab 22.15 Uhr übertragen, oder täusche ich mich da?
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxen im TV

    hat RTL einen exklusivvertrag mit Klitschko?