1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darf eigentlich nur noch bei den Saudis geboxt werden? :D

egges01 gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Egal, ich freue mich auf diesen Superkampfabend.

Hoffentlich verletzt sich bis dahin keiner der Protagonisten und alle geplanten Kämpfe finden statt.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Box-Sensation: Mike Tyson kündigt Comeback an

Der frühere Box-Superstar erregt mit einer Ankündigung Aufsehen: Der Termin für seine Rückkehr steht bereits. Tysons Gegner ist eine umstrittene Persönlichkeit.

Am Donnerstag machte der heute 57-Jährige die Sensations-Ankündigung mit nur einem Satz: "Der Vertrag ist unterschrieben", postete Tyson bei Instagram. Dazu: Das Plakat zur Veranstaltung. Mike Tyson feiert sein Comeback im Ring. Am 20. Juli soll die Veranstaltung im AT&T Stadium in Arlington, Texas – der Heimstätte der Footballer der Dallas Cowboys –, steigen.

Und auch sein Gegner ist kein Unbekannter – sondern mindestens genauso kontrovers wie Tyson selbst: Der 30 Jahre jüngere Influencer Jake Paul, der seit 2020 mit Boxkämpfen gegen Stars aus anderen Sportarten Aufsehen erregt.

Sensation: Mike Tyson kommt zurück – gegen diesen bekannten Gegner wird er kämpfen

MGP und Unvernünftig gefällt das.
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kampf Jake Paul gegen Mike Tyson wird am Samstag, den 20. Juli 2024, aus dem 80.000 Zuschauer fassenden AT&T Stadium in Arlington, Texas, der Heimat der Dallas Cowboys aus der NFL, weltweit und exklusiv auf Netflix live übertragen.

Netflix überträgt Mike Tyson-Boxkampf

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Joshua hat gestern Abend Ngannou schon in Runde zwei durch krachenden KO ins Reich der Träume geschickt.;):whistle:

Ngannou kann sich jetzt wieder seinem eigentlichen Fachgebiet MMA widmen. :winken:

Hoffentlich gewinnt am 18. Mai Fury gegen Usyk und dann kommt es zum Showdown zwischen Joshua und Fury.

6. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Bin ich der einzige der Ring of Fire guckt?
    Kabayel grade richtig gut unterwegs, schön dass im deutschen Schwergewicht noch Leben ist.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer von euch ist bereit bei Dazn extra 25 € zu bezahlen für den Kampf?

8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Wäre ich bereit, ist ja für so einen Kampf nicht wirklich teuer. Aber aus Prinzip kaufe ich sowas njxbf, da man ja ein laufendes Monatsabo braucht.
    Schau ist das nicht. PPV sollte man für alle registrierten Kunden anbieten.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich genauso für alle registrierten Kunden.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mal Megogo abgeschlossen für umgerechnet 2,34 EUR. Läuft halt viel Kriegspropaganda, aber nachher soll da noch ein Ukrainer boxen. Sei wohl ein großer Kampf heute.