1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

  1. Anzeige
    Ein Typ weniger:( R.I.P Rocky:(
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein weiterer großer deutscher Boxer ist gestorben. Karl Mildenberger, der wohl bekannteste Nicht-Fußballer aus den Reihen des 1. FC Kaiserslautern, Europameister und 1966 Herausforderer von Muhammad Ali.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Gestern gab es den WM-Kampf zwischen Wilder und Fury.

    Achtung Spoiler:
    Unentschieden (115:111, 110:114, 113:113)
    8 Runden Unterschied? Ein Witz!

    Das wird einen Rückkampf geben bevor Wilder auf den 2ten Klitschkobezwinger trifft!
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Mal was Neues zum Schwergewicht:

    Der Weltmeister der Verbände WBA, IBF und WBO Anthony Joshua verteidigt am 1. Juni im Madison Square Garden in New York seine Titel gegen Jarrell "Big Baby" Miller (23 Siege, davon 20 durch K.o./ 1 Niederlage).

    Mal sehen ob RTL da zuschlägt oder Boxen endgültig begraben hat! Ansonsten wahrscheinlich DAZN.

    Laut Gerüchten gibt es bei Wilder/Fury einen Rückkampf am 18. Mai auch in New York (wohl auch der Madison Square Garden). Hoffentlich auch wieder auf DAZN!
     
    MuddyWaters gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN hat bekanntlich einen 8-jährigen Deal mit Matchroom und A.J. abgeschlossen und von daher dürften seine Kämpfe auch bei uns auf DAZN zu sehen sein.;)
     
    Peter321 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Peter321
    Hier nun auch die hiesige Bestätigung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Es kommt leider vorerst nicht zum Rückkampf zwischen Wilder und Fury...wohl frühestens im Frühjahr 2020.

    Fury kämpft gegen die deutsche Hoffnung Tom Schwarz (24 Siege, 16 KOs) am 15. Juni in Las Vegas.

    Wilder kämpft am 18. Mai gegen Dominic Breazeale (20 Siege, 18 KOs und eine KO-Niederlage) in Brooklyn.

    Also 3 langweilige Kämpfte stehen uns bevor...Wilder vs. Joshua dann wohl erst 2021.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Kampf fällt aus, Mister Miller wurde am 20. März positiv getestet...wäre ja auch kein Problem, aber die New Yorker Athletenkommission hat ihm keine Boxlizenz ausgestellt! 2014 war er schonmal erwischt worden.

    15.000 Tickets sollen schon verkauft worden sein, von den Fernsehrechten ganz zu schweigen.

    Aber denke man wird schon ein neues Opf...neuen Gegner finden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2019
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Andy Ruiz Jr. ist der neue Gegner!

    33 Kämpfe, 32 Siege (21 KOs) und 1 Niederlage

    Niederlage war mit einer umstrittenen Punktentscheidung (115:113, 114:114, 115:113) gegen Joseph Parker, es ging um die WBO-Krone!

    Gennady Golovkin boxt auch am 8. Juni gegen Steve Rolls (19 Siege)...sein Besieger Saul Alvarez hat am 4.5. gegen Daniel Jacobs seine Titel nach Punkten verteidigt! (115:113, 116:112, 115:113)
     
    MuddyWaters gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    SKY nimmt am 03. Juni die 90-minütige HBO- Dokumentation/ Biografie "What's My Name: Muhammad Ali" ins Programm. Erstmalig zu sehen ab 19.30 Uhr (Teil 1) und ab 21.00 (Teil 2) Uhr auf Sky Sport 1 HD.
    [​IMG]

    What's My Name: Muhammad Ali (2019) - IMDb Rating 8,7

     
    Peter321 gefällt das.