1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Ist nur auf allen Sport Pushs gekommen...
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Ist RTL aus den Übertragungen des "Klitschko"-Nachfolger ausgestiegen?

    Joshua - Parker scheinbar nur auf DAZN...

    Gibts was neues zum Rückkampf von Golovkin - Alvarez? Scheint wohl wegen fehlender Dopingtest bei Alvarez zu scheitern...

    Gab einen Bericht in Sport Inside am 21.3. zum Doping im Boxen...(findet man noch in der WDR Mediathek)

    Der 2malige Dopingsünder Alexander Povetkin darf auch am 31.3. gegen David Price ran.

    Abraham gibt wohl am 28. April sein Comeback gegen Patrick Nielsen aus Dänemark, läuft sicher auf Sport1.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Kann nur spekulieren. Vielleicht aus rechtlichen Gründen darf RTL den Kampf nicht zeigen, weil RTL free TV über Sat ist und der Kampf von Sky UK als PPV übertragen wird.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja sonst auch kein Problem.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2018
    Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Heute kam die Antwort von RTL, sie haben nicht die Recht für den Kampf...dann werden sie auch für den Kampf gegen Wilder nicht die Rechte bekommen!

    Hab den Kampf über DAZN gesehen und man muß sagen Joschua ist ein würdiger Klitschko Nachfolger...Langeweile Hoch 10 und nur der Gegner wird vom Schiri ermahnt.

    Dafür war der Vorkampf Price - Povetkin unterhaltsam!
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Habe den Kampfabend auch auf DAZN verfolgt. Können nur hoffen das die nächsten Kämpfe besser werden. Bin mal gespannt wer der nächste Gegner von Triple G wird. Das Rematch kommt ja nicht zustande. Ebenfalls will Paquiau wieder in den ring und Huck geht ins Schwergewicht.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Ach Golovkin wurde abgesagt? Aber war eigentlich klar wenn der andere gedopt ist...die WBO wird schon einen Ersatzkandidaten (als Weltmeister) finden!
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich meine offiziell wurde der noch nicht abgesagt. Man liest zwar das der geplatzt ist. So denke ich mal das der Kampf nicht zustande kommt.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Saul Alvarez wurde heute offiziell von der Nevada State Athletic Commission gesperrt für 6 Monate, rückwirkend ab 17. Februar...also kann er ab 18. August wieder boxen. Den WBO-Titel darf er wohl behalten (hat ja nicht verloren).

    Hab mir nochmal die Richterentscheidungen aus dem 1. Kampf gegen Golovkin angesehen: 118:110, 113:115, 114:114...ist jawohl ein schlechter Scherz, Boxen kann man nur "fair" durch KO gewinnen!

    Aktuelles: Arthur Abraham ins Super-Mittelgewicht zurück und kämpft am 28. April gegen Patrick Nielsen auf Sport 1.