1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf Sat.1 läuft jetzt Jürgen Brähmer gegen Eduard Gutknecht.
    Jürgen Brähmer verteidigt seinen WBA Weltmeistertitel im Halbschwergewicht.

2. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sat.1 ist wohl wirklich am Abgrund. Den Abraham Kampf aus Las Vegas wird nicht in Sat.1 ausgestrahlt sondern auf ranfighting zum Spitzenpreis von 17,99€. Denen ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Peter321 gefällt das.
  3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ebenfalls der Kampf Paquiao - Bradley auf ranfighting. Auf Boxnation ist der Kampf nicht gelistet. Irgendein schöner Sender wird sich schon für den Kampf finden. Ich tippe mal als PPV auf Sky Sport Box Office.
    Boxnation hat sich auch wieder schöne Kämpfe gesichert. See our latest live boxing schedule | BoxNation
    Am 26.03. Ward - Barrera ; am 23.04. Golovkin - Wade ; am 30.04. Saunders - Bursak :winken:

4. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, bitte im Augen behalten. Vielleicht läuft es auch bei Polsat Sport und TVP1, die zeigen doch auch gerne Boxen.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Pacman vs Bradley läuft in UK auf Premiersports. Den Preis auf ranfighting finde ich okay. Sky Select wäre auch nicht günstiger gewesen und man hat noch den Abraham-Kampf dazu.

@MaxiKing

Das PPV beinhaltet neben Abraham auch den Pacman-Kampf.

MuddyWaters gefällt das.
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Du vergisst wohl das das ganze nur ein Internet Stream ist(n) Und Sky würde das ganze auch in HD zeigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2016
  7. martin_ger

martin_ger Guest

Würde... machen sie aber nicht. Leute, die der Kampf wirklich interessiert und die keine Alternative im Auslands-TV haben, werden dankbar bei Ran zugreifen.

Die Qualiät des Streams ist nicht soo schlecht. Bei mir geht Inhalt vor Bildqualität, bei vielen anderen so genannten Fans ist das leider umgekehrt.

Unter dem Strich sollten wir froh und dankbar sein, dass es überhaupt jemand überträgt für mich und viele andere, die nicht 10 Sat-Positionen und 20 Auslandsabos haben (kein Seitenhieb auf die besser Ausgestatteten).

Ob es einem allerdings das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich bin dabei, da ich bei Buchung in den USA ein Vielfaches zahlen müsste und leider noch kein Premiersports habe.

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Sky Select wird der Kampf nun auch laufen für ungefähr 20€.

Cro Cop und MuddyWaters gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Frühbucher zahlen aber nur 15 Euro:cool:

Cro Cop gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Seh ich das richtig?
    Bei Sat1 läuft der Kampf im Free TV und bei sky kostet er nochmal 15 Euro? :eek: