1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Morgen, Samstag, 23.01.

MDR 22:30 SES-Boxgala aus Halle u.a. mit Bösel vs. Kelemen

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Falls der ein oder andere Boxnation empfangen kann.
    Am Samstag,20.02.2016 überträgt Boxnation ab 20 Uhr die Vorkämpfe und den Hauptkampf Fedor Chudinov - Felix Sturm.
    Am Samstag,27.02.2016 überträgt Boxnation ab 20 Uhr die Vorkämpfe und den Hauptkampf Marco Huck - Ola Afolabi.
    Beides Live und ohne Ringpausenwerbung. Schöne Alternative zur Sat 1 bzw. RTL Dauerwerbesendung.:winken:
    See our latest live boxing schedule | BoxNation

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Und was kostet es sich die Kämpfe dort anzusehen? Glaube auf RTL oder Sat.1 wird auch kein Kampf unterbrochen für Werbung!

EDIT (neuen Beitrag ist es nicht wert):

Je nachdem wie man Boxkampfunterbrechung definiert! ;) Eine Runde dauert 3 Minuten und in diesen 3 Minuten wurde (glaube und hoffe ich) ein Kampf NIEMALS wegen Werbung unterbrochen!

Wenn Ringpausen für dich zum Kampf gehören hast du Recht, für mich gehören sie nicht dazu! (wie die Halbzeitpause beim Fußball)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
  4. martin_ger

martin_ger Guest

Denk bitte nochmal darüber nach, Peter. JEDER Boxkampf wird unterbrochen. Manche Sender nutzen die Minute zwischen den Runden für Werbung, andere bleiben drauf und du bekommst die Anweisungen der Trainer in den Ecken mit.

Zu Boxnation: Regulär kostet der Sender für sich 12 Pfund im Monat, dazu 8 Pfund Registrierungsgebühr. Laut Website soll es wohl auch eine Smartphone App geben. Ich weiß nicht, ob die außerhalb von UK und ROI funktioniert. Dabei entfällt die Registrierungsgebühr.

Boxnation zeigt komplette Kampfabende und nicht nur den Hauptkampf live wie Sat.1 und RTL, wobei auf Sat.1 wenigstens noch der eine oder andere Kampf nach dem Hauptkampf als Aufzeichnung kommt.

Peter321 gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hat jemand hier vieleicht gerade Boxnation, und kann man berichten wie das ganze so läuft.
    @martin_ger

Also der eine Kampf im Sat 1 Stream, war das eine mal aber ohne Werbung in den Pausen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
  6. martin_ger

martin_ger Guest

Vielleicht kann User MuddyWaters was dazu sagen. Ich weiß, dass er zumindest mal Boxnation empfangen hat und evtl. gegenwärtig noch empfängt. Ergänzend zu meinem obigen Eintrag weiß ich, dass man Boxnation auch online schauen kann, also ohne ein TV-Abo und die Sat-Position 28,2 Grad Ost.

https://watch.boxnation.com/

Man braucht dafür nur einen DNS oder Proxy aus UK. Sollte eigentlich funktionieren.

Ich selbst schaue Sky UK über Slingbox, da ich auch die Sender auf dem UK-Spotbeam schauen möchte, ohne eine große Schüssel zu installieren. Ich habe zurzeit nur das Sky-Paket und werde mir Boxnation wohl über meinen Slingbox-Host in UK im Frühling dazubuchen.

7. martin_ger

martin_ger Guest

Übersicht der nächsten Boxübertragungen

20.02. 22:20 Sat.1 Sturm vs Chudinov

27.02. 22:30 RTL Huck vs. Afolabi

05.03. xx:xx MDR SES-Gala in Pilsen, u.a. mit Tom Schwarz

12.03. 22:30 Sat.1 Brähmer vs. Gutknecht

nazuile gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herr Catic hat keinen seiner letzten drei Kämpfe gewonnen und darf gleich trotzdem den Superweltmeister Chudinov um den Titel herausfordern. Da sieht man schon was im Boxen alles falsch läuft.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich kann zwar Boxnation sehen, aber da müsste ich mich outen, aber hier ist es ein grosses Tabu und verboten sich zu outen. gg

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Kampf von Beiden, bin gspannt auf's Urteil. :winken: