1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

boxen (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 21. März 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: boxen (im tv)

    hänge bei atv! keine werbung und sigi bergmann, eine öster. box kommtatorlegende!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sigi_Bergmann
    ist anscheinend sauerland event? daher hat atv wohl die rechte bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boxen (im tv)

    guter kampf!

    war kein fallobst obwohl keine chance. na wer weiss wie die klichkos da ausgeschaut hätten.

    gibt es kampf im herbst in wembley gegen einen der klitschko sisters?
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: boxen (im tv)

    naja so ist es ja nicht da sie vor Haye kneifen würden es war ja schon mal ein kampf zwischen ihm und wladimir angesetzt da hat er dann wegen einer verletzung den kampf platzen lassen.

    http://www.klitschko.com/deu/klitschko-vs-haye-abgesagt.html

    in wembley glaub ich eher weniger, da wladimir zwei titel verteidigt würde ich auch bevorzugen zuhause in Deutschland zu boxen und nicht in England.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boxen (im tv)

    habe mich vielleicht nicht sehr verständlich ausgedrückt! war eine rethorische frage und nicht meine meinung dass haye da viele chancen hat.

    ob in wembley oder in deutschland (eigentlich ist ja ukraine die heimat der klischkos) wird wohl dass geld entscheiden.

    nochmals zum kampf:

    ruiz zeigte guten aber etwas eigenartigen kampf. entweder hat der trainer im falsch eingestellt oder er hat die order vom trainer nicht befolgt.

    gleich wie ein irrer auf haye loszugehen ist ziemlicher blödsinn. danach war er um einiges besser.

    eigenartig war dann aber auch der schluss. schon zuvor hatte haye angekündigt nicht mehr als 9 runden boxen zu wollen und dann kommt der abruch durch den trainer von ruiz genau in der 9 runden obwohl ruiz für mich zwar einge harte schläge einstecken musste aber nicht kampfunfähig war!??

    zur übertragung von atv: gute übertragung ohne viele schnörkel und promisinterviews. (was echt mal angenehm war), nur schade dass halt nur der hauptkampf übertragen wurde (auch wenn die rahmenkämpfe nicht sehr hochklassig waren)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boxen (im tv)

    heute ja wieder volles programm beim boxen.

    weis jemand ob und wenn ja wo (vielleicht auch feed) die rahmenkämpfe aus dänemarkt vom kessler kampf zu sehen sind.

    polssat sport überträgt anscheinendn nur hauptkampf wie einige andere tv stationen auch (zuvor kampfabend aus polen und auf polsat sport extra zdf boxen in vollen umfang mit allen rahmenkämpfen)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boxen (im tv)

    und in welcher runde darf klitschko heute schluss machen? rtl braucht ja die werbeeinnahmen um den kampf zu refinanzieren!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boxen (im tv)

    wieder mal die 10. runde? war das nicht schon öfters der fall bei klitschkos auf rtl?
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: boxen (im tv)

    Ja, hätte man eigentlich mal drauf wetten sollen, beim nächsten mal wette ich mal "KO nicht vor 10. Runde".

    Es geht nur ums Geld bei diesen Kämpfen, RTL will richtig kassieren mit ihrer Werbung, da gucke ich lieber die UFC, da geht es wenigstens noch um richtige Fights ;)