1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

boxen (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 21. März 2010.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: boxen (im tv)

1live, ich habe öfters Recht als ihr denkt ;-)...

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch ein prinz Malko darf einmal in seinem Leben Recht haben. Einmal ist schon mehr als keinmal, was man hier im Forum aufgrund deiner hochgestigen Ergüsse glauben könnte.

Bitte Prinz Malko, gib das nächste Mal die Quelle an ! Entweder Name und Herkunft (evtl. Emailadresse) z.B. deines Cousins, damit wir auch nachfragen können, ob er es selbst gesagt hat oder homepage, von der du abgepinselt oder -kopiert hast.

3. 1Live

1Live Guest

Stimmt ist aber auch nicht schwierig wenn man immer sagt das Französische Vereine gewinnen wird man auch irgendwann recht haben!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so und nun mal wieder zum thema! (tragt eure diskussion bitte anderwertig aus)

von sa. auf so findet ja der 2. kampf von arthur abraham im rahmen der super six statt.

ist nach meiner ansiche einer von vielen kämpfen in deutschen tv bei denen der sieger nicht vorher feststeht und auf den ich mich schon sehr freue.

da wird sicher gutes boxen geboten!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und hier findet ihr eine gute unabhängige weltrangliste

Light Flyweight Boxing Ratings (es lassen sich alle gewichtsklassen einsehen, einfach rechts oben gewünschte gewichtklasse eingeben, finde es echt interessant dass zwei deutsche boxer nr 1 in ihrer gewichtsklasse sind und auch noch zahlreiche unter den top 25, andere länder sind dort gar nicht zu finden!)

wenn es nach der geht ist ja arthur favorit am samstag

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

picolo, sorry, auf seinen wunsch geb ich sie leider nicht an, die email adresse und den namen. Musst du verstehen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und ist der abraham kampf für dich dann auch wieder ein schaukampf?

8. 1Live

1Live Guest

Wenn er angeblich beim Promi Boxen war warum will er dann nicht seinen Namen Preis geben?:confused::confused:

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade läuft "Knockout" auf Sat1. Am Wochenende steigt der große Kampf. "Die Plätze in der ersten Reihe sind begehrt..." alle Zuhälter von Rang und Namen sind vor Ort. Don King hat schon angerufen und seinen deutschen Freunden viel Glück gewünscht.
    Sat1 zeigt den Kampf im Schwergewicht Kretschmann-Bachtow live, unter anderem Felix Sturm ist Experte am Ring (heißt das, dass seine Kämpfe in Zukunft auch auf Sat1 laufen?). Dann schau ich mir mal am Samstag an, ob Sat1 auch meint man kann in den Ringpausen Werbung machen.

In der Nacht zum Sonntag boxt dann Abraham in Amerika, er ist Favorit, der Gegner gilt nicht als harter Puncher und kann wohl gegen Abraham höchstens einen Punktsieg erlangen. Abraham wird den KO suchen, ob ihm das gelingt wird sicher spannend.

10. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir stellt sich auch die Frage, ob es die Emailadresse und die Person überhaupt gibt. Wenn ich so wie unser selbsternannter Prinz (den ja hier keiner mehr ernst nimmt) mich auf so viele Personen in meinen Beiträgen beziehen würde, hätte ich auch 365 Onkel, Tanten, Neffen, Cousins usw. (nämlich für jeden Tag im Jahr einen, alle vier Jahre hätte ich dann 366).