1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen für den Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von wh1tetig3r, 2. November 2010.

  1. wh1tetig3r

    wh1tetig3r Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Boxen für den Fernseher

    Adapterkabel 3.5 Klinke auf Cinch - Yatego.com

    So einer? Und das weiße und rote kommt das an den Fernseher?
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. wh1tetig3r

    wh1tetig3r Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxen für den Fernseher

    Ich habe an den Boxen einen Regler für Die lautstärke!

    Außerdem kann ich über die fernbedinung auch den bass einstellen.
    Den ahb ich aber schon auf 50 + (bringtn ur bei den laustprecher aber beim woofer nix)
    Bassverstörker Int. Habe ich auf 9! Aber mehr kann ich net mache sonst ist der Ton dumm. Sorrund auf : aus
    sonst nix.


    Ne Ich kann leider hinten am Bass nichts einstellen ;(
    Aber mit dem Chinch Stecker geht es zu 100%? das sind ja nur 2 kabel die man in den Fernseher macht. Sind das nicht auch imemr 3.
    Es muss doch irgentwie anders gehen ;(
     
  5. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen für den Fernseher

    Wenn du die Lautsprecher am PC hast,kommt da der Bass?

    Ne,mit die Cinch würde das auch nicht besser.Hättest nur den Kopfhörereingang wieder frei,meist sind die ja an der Seite oder vorn und es sieht blöd aus,wenn da ständig Kabel hängen.
    Zwei Kabel sind richtig,das Gelbe wäre für Bildübertragung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  6. wh1tetig3r

    wh1tetig3r Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxen für den Fernseher

    Hab noch was gefunden

    AV Anschluss
    HDMI Ton kann ich einstellen in: Digital,analog,auto
    aber das bringt nicht wirklich was oder?
    Auch steht da auch
    LIp Syn...aber das hat ja nichts mit dem ton zu tun oder?
     
  7. wh1tetig3r

    wh1tetig3r Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxen für den Fernseher

    Am Pc ist der Bass sehr laut! Extrem ;) Ich wär froh man könnte ihn leiser machen :D
    Und am Fernseh wenn ich am subwoofer fühle, merk ich nur minimale vibration wenn überhaupt...
     
  8. wh1tetig3r

    wh1tetig3r Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxen für den Fernseher

    Digitaler Audio ausgang kann ich auf PCM und DD ändern!

    Habe es links seitlich im fernseher drin. Ein freund meinte, es ging net da ich einen verstärker brauche^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  9. wh1tetig3r

    wh1tetig3r Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxen für den Fernseher

    In der Einleitung steht:

    SChließen sie den grünen stecker des audioeingangskabels an der grünen buchse des Spielkonsolenadapters(separat erhältich) an . Adapter sind bei logitech.com erhältich.


    Schließen sie den roten und den weißen Chin Stecker der Videospielkonsole an den entsprechenden Chinch audiobuchen des Spielkonsolenadapters an.
    Schließen sie das netzkabel des subwoofers an einer steckdose an
     
  10. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen für den Fernseher

    Der Verstärker sitzt eigentlich schon im Subwoofer.Das kann nur an deinem Kopfhörereingang liegen.Kannst du im Menü die Lautstärke des Kopfhörereingans regeln?

    Würde es auf jeden Fall mal mit einem Adapter an den Cinchausgängen probieren,daß muß eigentlich gehen.Kannst du nochmal deine Verkabelung überprüfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010