1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen:Dr.KlitschK.O VS.Kevin Johnson

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 12. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Boxen:Dr.KlitschK.O VS.Kevin Johnson

Den Kampf hätte nur noch ein Lucky Punch von Chambers retten können.
    Klitschko war so dermassen überlegen, dass man sich gefragt hat, ob Don King sein Manager ist. Das der KO erst in Runde 12 kam, ist teilweise ein Armutszeugnis.

Naja beim Fußball würde man sagen: Hauptsache gewonnen.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Mit den langen Runden hatte ich ja auch gesagt.
    Man weiss immer nicht, was hinter den Kulissen so abgeht. Da werden Mio Gelder hin und her transferiert, Werbung möchte platziert sein....
    Klitschko hätte in der 4. 5. Runde dicht machen können....

So ist das nunmal (leider), wenn Geld das Boxen regiert...

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Deshalb gucke ich lieber UFC oder "echte" Boxkämpfe bei Eurosport!

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, das mit den Showbox-Matchen bei RTL, und den echten Boxkämpfen ist nicht nur in diesem Forum ein Thema.
    Das geklitschkos kommt nun wirklich so langsam dem hulk-Hogan nah.......

Zitat aus dem soccer-Forum:(Francescoli)
    W Klitschko vs Eddie Chambers

wieder einmal eine absolute Witzveranstaltung auf Deutschlands Sport-Vernichtungssender Nr. 1, RTL.

was hier als "härtester Gegner" verkauft wurde, ist in Wahrheit ein lahmer ängstlicher Kirmesbudenboxer, den Klitschko leicht in der ersten Runde schon hätte auf die Bretter schicken können. Aber 10 Runden müssen sie für die verkaufte Werbung mindestens herumkaspern. Und W Klitschko ist doch auch nur eine Schlaftablette. Wenig bis gar keine Kreativität, staksig und eher bieder. Ein "Statement" war das jedenfalls nicht. Und der k.o. ?????? ich weiß nicht ....

Mit Boxen hat das nichts zu tun. Jedenfalls nicht, was uns hier in D als Boxen verkauft wird. Wie im Fussball auch: Viel Behauptung - wenig Substanz.

Ps absoluter Tiefpunkt des Abends für mich der gockelhafte playback Auftritt der Düsseldorf Knödel-Lemure Marius Müller-Wsternhagen.

[über den kaputten Handschuh von Chambers reden wir mal nicht.]

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war clever gemacht 11 Runden, also 10 Pausen-Werbeblöcke, und 10 Sekunden vor Schluss der K. litschk O.
    So macht man Boxgeschäfte 2010. Doktor K. ist eben nicht dumm.
    Sportlich war das Ganze eine Farce.

6. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Das RTL Witzfiguren-Boxen sahen gestern insgesamt 12,59 Millionen Bundesbürger, was einem sensationellen Marktanteil von 52,8% entsprach; 5,41 Millionen Zuschauer kamen davon aus der "Werberelevanten" (14-49 Jährige) Gruppe. Die Vorberichte ab 22:07 Uhr sahen 5,5 Millionen, Marius Müller-Westernhagen und die Pre-Show vor dem Kampf 8,71 Millionen und selbst die Nachberichte ab Mitternacht überzeugten mit 9,57 Millionen Zuschauer.

Auch wenn der Kampf sportlich eher einer Kirmesveranstaltung nahe war, Fans haben die Klitschkos in Deustchland sehr viele. Vielleicht gibts das nächste Mal einen Gegner und kein Opfer...

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Genau das ist ja im Schwergewicht das Problem es gibt keine Gegner für die Klitschkos die nur annähernd gleich groß und schwer und boxtechnisch gut ausgebildet sind, deshalb wird es auch die nächsten Jahre im Schwergewicht eher langweilig bleiben.

Ich schau mir lieber Kämpfe im Mittelgewicht und Supermittelgewicht und auch im Halbschwer oder Cruisergewicht an die sind wesentlich interessanter.

Arthur Abraham kämpft ja demnächst auch wieder seinen 2. Kampf im Super Six Turnier. Dafür werde ich dann nach langer Zeit mal wieder für einen Boxkampf mitten in der Nacht aufstehen, der letzte für den ich das getan habe war Lennox Lewis-Vitali Klitschko und das ist schon ne ziemliche Weile her.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nachdem ja der titel schon lange falsch ist könnten wir diesen thread hier ja schliessen und in dem neuen allgemeinen boxthread weiterdiskutieren.

lg johannes

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

was ein in die Länge gezogener Kampf, war hinten raus fürchterlich anzuschauen :( ... nunja, was bessseres Boxtechnisch gibts ja nicht was mich hier interessiert, Abraham mal ausgenommen.

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.