1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Sky Ankündigung usw

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 15. August 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DAZN kann natürlich ein Konkurrent werden - aber da würde ich auch erstmal sehen, wie lange sie das für 10 Euro anbieten können.
    Buli wird hier in D allerdings am meisten ziehen, und die meisten haben wohl auch deshalb ein Sky Abo.
    Und Pairing interessiert außerhalb von solchen Boards wie hier wohl keinen.....leider.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Kann Sky eigentlich nicht mal ein Boxabend ohne PPV bringen:coffee:Dann bleibe ich doch am Wochenende lieber bei Sat 1 wo ich drei richtig gute Kämpfe bekomme und vielleicht noch den Kampf Manny Pacquiao - Jessie Vargas auf Dazn sehen kann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Und die Kämpfe für die Sky zuletzt penetrant Werbung gemacht hat im Programm waren besser oder wie:D:cautious:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2016
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Für die fünftklassigen Boxkämpfe werde ich kein einiges Cent zusätzlich ausgeben. Was denkt sich Sky? Wer normal gibt 12 0der 15 Euro für irgendeinen Möchtegern-Boxer Türken aus?
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast du recht. Ein drittklassiger Veranstalter, fünftklassige Boxer, und das im PPV? Das würden die noch nicht mal in den USA als PPV versenden, und da kamen zu Horrorpreisen auch schon schlechte Kämpfe genug...
     
    Damn True und Eisenkahl gefällt das.