1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei RTL: Maskaev - Peter abgesagt?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jägermeister, 1. Oktober 2007.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Anzeige
    Boxen bei RTL: Maskaev - Peter abgesagt!

    Kann mir mal bitte jemand verraten, warum RTL den für sonntagfrüh (ab 05:45 Uhr sollte live übertragen werden) geplanten Kampf zwischen Oleg Maskaev und Samuel Peter nun doch nicht überträgt?:confused::eek:

    Wurde der Kampf abgesagt oder hat RTL kurzfristig die Übertragung gestrichen?

    Weder bei tvinfo.de noch bei RTL.de ist im Programmablauf etwas davon zu finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Boxen bei RTL: Maskaev - Peter abgesagt?

    http://kontaktrunde.de/blog/?p=1422


    Erneut ein bitterer Rückschlag für den internationalen Boxsport. Der WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Oleg Maskaev aus Russland und Samuel Peter aus Nigerien wurde heute, aufgrund einer Verletzung von Maskaev, offiziell abgesagt.
    Der Kampf um den Weltmeistertitel im Schwergewicht nach Version der WBC zwischen Weltmeister Oleg Maskaev und Pflichtherausforderer Samuel Peter sollte am 06.10.2007 im MSG in New York stattfinden.
    Im Lager von Samuel Peter hat man mit Empörung auf die Absage reagiert. Man möchte Maskaevs Verletzung nicht akzeptieren und besteht auf einem Interims-WM-Titel-Kampf am 6.Oktober.
     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Boxen bei RTL: Maskaev - Peter abgesagt?

    Aaaahh, Danke! :winken:

    Hatte echt schon befürchtet, RTL habe die Übertragung gestrichen, nachdem ein Klitschko-Comeback erstmal in weiter Ferne gerückt ist...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  4. Ellis83

    Ellis83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Boxen bei RTL: Maskaev - Peter abgesagt?

    Samuel Peter kämpft jetzt gegen Jamil Mcline der gegen Vitali Klitschko hätte kämpfen sollen. Nur weiss ich nicht ob es beim 6.Oktober geblieben ist. Es geht auf jeden Fall um den WBC-Titel den der Maskaev jetzt verliert wegen seiner Verletzung. Sieger aus Peter vs Mcline soll 2008 gegen Vitali Klitschko kämpfen. Ich glaube, dass Samuel Peter derzeit der stärkste Boxer der Welt ist der nicht aus der ehemaligen Sowjetischen Schule kommt.
     

Diese Seite empfehlen