1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 12. September 2005.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Wann kann ich mal wieder mit den Boxen rechnen, das noch auf Premiere World live lief???????????:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Boxen bei Premiere

    Nie mehr. ;)
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Boxen bei Premiere

    Hier findest Du die Kämpfe der nächsten Tage. :winken:Ähh, leider alles Wiederholungen, aber dieser Satz macht Hoffnung, oder auch nicht: "Und außerdem bemüht sich Premiere ständig darum, die spannendsten WM-Kämpfe live zu präsentieren." Tja, leider läuft Boxen (aus Abonnentensicht) bei anderen Sendern.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Boxen bei Premiere

    So manches auf ARD und ZDF ist kein Boxen. ;)
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Boxen bei Premiere

    Das hast Du auch wieder recht.;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen bei Premiere

    Momentan finden keine Topkämpfe in allen Gewichtsklassen statt. Premiere hat daher die Berichterstattung auf vielfachen Kundenwunsch reduziert.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Boxen bei Premiere

    Auf vielfachen Kundenwunsch?? Ich will wieder Boxen wie auf PW und F1 wie früher, früher war das Sportabo ja billiger (50% von jetzt ca.) und kam mehr

    PS: Olympia, Eishockey, Handball und Basketball EM und WM will ich auch wieder haben (Basketball EM/WM lief ja noch nie auf Premiere (World) aber die anderen)
     
  8. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    AW: Boxen bei Premiere

    @ solid2000
    Der war gut :D
    Nach dem letzten Klitschko-Kampf für 15 Euro und dem Tyson-Kampf für 15 Euro hatte ich mal freundlich nachgefragt, warum denn nun alle Boxkämpfe Extra kosten und ich als Sport Besitzer auch sehr gerne Boxkämpfe sehen möchte, die nichts extra kosten.
    Antwort: Weil blabla....

    Nun wurde das komplette Boxprogramm (Wiederholungen zählen nicht) eingestellt.
    Selbstverständlich auf vielfachen Kundenwunsch... WATT?!
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Boxen bei Premiere

    tut mir leid, aber ich vermisse nichts. boxen ohne die klitschkos und die deutschen boxen ist sinnlos. und das läuft bekanntlich alles bei ard/zdf. was soll da noch bei premiere kommen?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen bei Premiere

    Das war Ironie von solid! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen