1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Premiere ist ein Betrug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adambalogh, 28. März 2004.

1. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber Solid,
    Premiere darf keine Klitschko-Kämpfe zeigen, da der Sendevertrag beim ZDF liegt. Wo keine Verträge sind, da darf auch nichts gezeigt werden.

Ändert aber nichts an der Sache das es zu wenig Boxübertragungen auf Premiere gibt.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Weiss ich doch winken Mann könnte aber Premiere vorwerfen das man Universum einfach sang und klanglos nach mehreren Jahren hat ziehen lassen. Ausserdem hätte man für mehr US Boxen sorgen können um das Boxen attraktive zu halten. Stattdessen kamen einige wenige Tyson Kämpfe im PPV und der Rest der US Kämpfe wurde runtergefahren. Live gibts fast nix mehr entt&aum

Eben! Kofler sollte mal was dagegen machen und nicht seine Zeit mit dem konzipieren von Wett- und Mitmachkanälen verschwenden
    wüt

4. DoktorMagiot

DoktorMagiot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mir reichts auch! Ich werde jetzt auch mein Abo kündigen: Die Bundesliga wird zu einer der schwächeren Ligen Europas und bietet teilweise traurigen Fußball, beim Boxen wird fast gar nichts mehr gezeigt und wenn dann meistens liegen gebliebene, abgehangene Ware.

Der Höhepunkt ist nun das in der komischen neuen Programmzeitschrift von Premiere names TV Digital der bisher groß angekündigte Kampfabend von Don King aus New York am 17.04. mit zwei Schwergewichtsweltmeisterschaften nicht verzeichnet ist.

Das war jetzt die letzte Verarsche. Aus Schluß vorbei Premiere. Von mir bekommt ihr kein Geld mehr für die niveaulose Fußball Bundesliga und für die ganzen Kindergarten Filme!