1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark16, 16. September 2009.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Boxen auf Sky

    Ja, die UFC klagt dagegen. Aber so ein Verfahren dauert halt auch ziemlich lange, die Gerichte sind nicht so schnell.
    Persönlich würde ich sagen: ja, es gibt noch Hoffnung. Zumindest, wenn die Anwälte und Gerichte ihren Job verstehen. Aber auf sport1 würde ich nicht mehr setzen. War ohnehin ein Fehler gewesen - welchen Sport haben die im DSF noch nicht verhunzt? Nach dem Verfahren dürfte Constantin Media wohl die Schnauze voll davon haben, denn wer weiß, über was sich die BLM dann bei denen beschwert? Poker, das "Sport"quiz oder die "Sport"clips haben mit der Sendelizenz jedenfalls auch nur sehr wenig zu tun. (Übrigens kommt momentan das "Sport"quiz am Nachmittag nicht mehr, woran das wohl liegt? Sicher nicht nur am Eishockey...)

    Aber lassen wir das hier, hier geht es ja eigentlich ums Boxen, davon zeigt Sky ja auch viel zu wenig...
     
  2. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Boxen auf Sky

    Wann kommt mal wieder Boxen bei Sky hat jemand Infos oder so.
    Danke im voraus
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Boxen auf Sky

    11.09. Sky Sport HD 1 ab 4 Uhr ... da kann man schon darüber nachdenken sich den Wecker zu stellen :D

    Quelle: Sky Deutschland
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Boxen auf Sky

    Nicht vergessen heute Nacht Boxen auf sky!:winken:

    Bin mal gespannt wer Kommentiert.Tobias Drews kanns ja nicht machen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2010
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen auf Sky

    Also laut Sky Deutschland kommentiert Arne Malsch... Hoffe mal auf ein gutes Bild, werd auch mal reinzappen