1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark16, 16. September 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Boxen auf Sky

    Schön, dass man das Programm ausbaut. Mit einzelnen Events kann man keine Kunden gewinnen.
    Genau wie Wimbledon. Für ein Tennistunier abonniert doch keiner Sky. Ein paar mehr müssten es schon sein.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen auf Sky

    Grauenhaftes Bild, grauenhafter Kampf.

    Schade, so will ich Roy Jones Jr. nicht Erinnerung behalten. Bitte abtreten!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen auf Sky

    oh man, was ein gruseliges Boxen :eek: ... nur gut dass es kein PPV bei uns war, die Leute hätten sich doch schwarz geärgert! Im Amiland kostete die Veranstaltung im PPV stolze 50$:eek:
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Boxen auf Sky

    Wer bezahlt dafür bloss soviel? Für UFC kann ichs ja noch verstehen. Da bekommt man auch was fürs Geld. Aber bei solchen Boxkämpfen?

    UFC bei Direct TV
    In HD für $54.95
    In SD für $44.95

    Ist aber auch total krass. Soviel würde hier niemand bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen auf Sky

    Tjo, für die WWE-PPVs werden hierzulande 15€ verlangt, ist auch spottbillig im Vergleich zu drüben. Und gemeckert wird trotzdem. Aber das kennen wir ja.

    btw. UFC ist doch nur was für absolute Freaks, ist noch langweiliger als großteils Boxen. Frag mich was die LMA hierzulande an UFC rumzumeckern hat, ist zum einschlafen, 0 Aktion
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Boxen auf Sky


    War das nicht der der den Big Show umgesäbelt hat? :D
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Boxen auf Sky

    Jupp, der Zwerg :winken:
     
  8. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxen auf Sky

    Gute Übertragung, trotz Bildprobleme, hoffe es geht weiter so mit Sky und Boxen. Boxen auf RTL mit der dauernden Werbung kann man ja nicht schauen.
    Für die beiden "alten Männer " kann Sky ja nichts, und wir mußten nicht wie in den USA 50 Dollar zahlen. danke Sky
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Boxen auf Sky

    Boxen bei RTL geht gar nicht.
    Das hab ich mir schon längst abgewöhnt.

    Entweder ARD, ZDF, Sky oder gar nicht.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxen auf Sky

    Gestern hat man das beschnippelte 4:3-Bild übrigens auch nochmal auf Sky Sport HD gezeigt. Macht das ganze noch lächerlicher...