1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark16, 16. September 2009.

  1. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Am 11.10.09 kommt auf Sport2 Boxen aus Amerika weiß jemand was darüber ?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen auf Sky

    Altvertrag des arena-Boxstalls. Wird wohl nichts sonderlich Spannendes werden.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: Boxen auf Sky

    Ansichtssache. Es kommt der WM-Eliminator von Solis im Schwergewicht sowie die erste Titelverteidigung von Gamboa (Federgewicht)...Werde mir das leider nicht auf Sky anschauen können, da ich in der Ukraine sein werde, aber wer die Kubaner schon gesehen hat, der wird mir zstimmen, dass es sich lohnt einzuschalten...:)
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Boxen auf Sky

    Alter Thread, aber auch vergangene Nacht hat es sich gelohnt. Eine Kampfmaschine dieser kleine Gamboa :)
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Boxen auf Sky

    War das jetzt erst einmal der letzte Box kampf auf Sky?
     
  6. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Boxen auf Sky

    Also Tobias Drews meinte am Ende "Bis zum nächsten Mal!"

    Naja, heißt zwar nix, aber eventuell gibts ja den Kampf zwischen Gamboa und Lopez zu sehen! Soll evtl. im Mai oder September stattfinden.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Boxen auf Sky

    Oder er meinte damit das wir in beim Nachsten mal bei RTL sehen...:winken:
     
  8. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Boxen auf Sky

    Also im EPG steht:

    "Auch 2010 fliegen auf Sky die Fäuste. Eine packende Fightnight mit zwei herausragenden Federgewichts-WM-Kämpfen machte den Anfang."

    Das klingt für mich ganz klar nach "Fortsetzung folgt..."

    Bei HBO in Amerika ist das übrigens ein PPV-Kampf gewesen... Aber denke mal das ist bei denen meistens oder sogar immer so :eek:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Boxen auf Sky

    Für mich klingts nur, das es schon vorher Boxen übertragen wurde.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxen auf Sky

    Oder: "wir übertragen vielleicht noch mal im Oktober, wenn Arena dann noch was in den Staaten macht, denn gute Kämpfe von US-Promotern werden bei uns eh nie wieder laufen, und der Durchschnittsgucker kann gut nicht von mies unterscheiden, ist ja ohnehin doof"...

    Nebenbei gesagt: Gamboas Gegner hatte schon 13 Niederlagen auf dem Konto, und den letzten Kampf, obwohl er gut aussah, trotzdem verloren... damit qualifiziert man sich logischerweise für eine WM. Okay, Gamboa sah gut aus, aber das war gegen diesen Gegner keine große Überraschung...
     

Diese Seite empfehlen