1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: ARD überträgt Super-Six-Finale im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Boxen: ARD überträgt Super-Six-Finale im Internet

    Sag ich ja. Denn hätte man die Rechte gehabt würde man es auch zeigen (egal auf welchem Kanal!). Also ist Dein Einwand von Senderbezogenen Filmrechten eben Quark, wie ich schon schrieb. ;)
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxen: ARD überträgt Super-Six-Finale im Internet

    Thunderball, wo ist das Problem, den Boxkampf auf EinsExtra oder EinsFestival zu übertragen? Bei EinsExtra kann man auch mal 1h auf die Tagesschau verzichten. Zu EinsFestival würde er auch passen, schießlich ist Boxen ein Event.
    Ach...ich hab vergessen, auf den Digital-Kanälen der ÖR sollen ja lieber abgestandene Dokus/Reportagen und Talksendungen laufen (ARD) oder man sendet alte Krimis und Wiederholungen irgendwelcher Kochsendungen (ZDF). Prima!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen: ARD überträgt Super-Six-Finale im Internet

    Kann ich dir gerne freundlicherweise beantworten und zwar: im MDR!:)

    Nur weil jetzt der Herr Abraham nicht mehr bei ist,wird das wichtigste ,also das Finale nicht mehr gezeigt.Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig armselig und Publikumsverarsche seitens der ARD!:mad:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxen: ARD überträgt Super-Six-Finale im Internet

    Ahhhh, alles klar! Danke!

    Dann also nicht auf den Digitalkanälen sondern im mdr! :winken:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boxen: ARD überträgt Super-Six-Finale im Internet

    Nun ja, ich finde aber, dass die Idee für ein solches Turnier prinzipiell sehr gut war, es dann aber enttäuscht hat, v.a. weil mehrere Teilnehmer von sich aus ausgestiegen sind. So was müsste man zukünftig per saftiger Konventionalstrafe verbieten (nur würde dann wahrscheinlich niemand mehr teilnehmen).