1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxee Box

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Oberspacken, 22. Oktober 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Boxee Box

    Noch Camelot oder bereits Dharma?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxee Box

    Dharma Beta 3.

    Allerdings sind die Unterschiede von außen betrachtet eher marginal.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boxee Box

    Bei mir läuft bereits die Beta 4, lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die Final Version veröffentlicht wird.
    Unter Dharma wurde wenigstens mal bei den plugins ausgemistet und mittlerweile füllen sich ja auch die Repositories.
    Besonders auf das Repository von bluecop möchte ich nicht mehr verzichten.
    Ich hoffe, dass sie bis zur Veröffentlichung der Final Version das Problem mit den rtmp-streams unter Winsdows noch in den Griff bekommen.
    Ist ein bisschen lästig, jedes mal nach Boxee wechseln zu müssen, wenn man die Site Scrapers von Navi-X nutzen möchte.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123