1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxee Box

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Oberspacken, 22. Oktober 2010.

  1. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    Anzeige
    heise online - Vorverkauf der Boxee Box startet in Deutschland

    Ob das Teil in Deutschland ein Erfolg wird?:confused:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxee Box

    Ich hab den Witz noch nicht gefunden. Ist doch nur ein weiterer Mediaplayer, oder?
     
  3. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Boxee Box

    Sehe ich auch so, ein ziemlich teurer Mediaplayer mit einer Zwangsverheiratung mit Facebook und Konsorten.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Boxee Box

    stimmt, habe mich vertan......:winken:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Boxee Box

    Ich habe mir auch schon oft überlegt, mir so einen Medienplayer zu kaufen - da gibt es ja inzwischen viele Lösungen.
    Letztendlich komme ich aber immer wieder auf eine generische Lösung zurück, wo ich selbst Codecs nachinstallieren kann, wenn ich ein exotisches Format in die Finger bekomme oder mit der Performance/Umsetzung eines vorhanden Codecs unzufrieden bin.
    Für mich erscheint deshalb eher so ein Gerät die richtige Richtung zu sein:
    Asus EeeBox PC EB1501U Desktop-PC weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxee Box

    Im November kommt in den USA auch die Veu Box auf den Markt.

    VeuBox | VeuBox, A Media Center Like No Other

    Vor allem dank des vorinstalliertem XBMC (Dharma) scheint mir die Box größere Erfolgschancen zu haben.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxee Box

    Ich nutze seit kurzem XBMC auf meinem HTPC und bin damit bis auf Kleinigkeiten sehr zufriefen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxee Box

    Was mir bei den Teilen noch fehlt ist die Möglichkeit einen oder mehrere DVB-S2 Tuner einzubauen, dann würde das langsam eine Runde Sache...;)

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen