1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Da wollen die ihre Abos Verkaufen und dann dieses , da kennt jeder wieder mal keinen . :(
     
  2. zusehen

    zusehen Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Protekreceiver bieten auch CS Zugang für ein Jahr mit an, wer ein Protek kauft egal wo, ob ebay, oder sonstwo kauft CS mit ein. Den Server betreibt die Protekabteilung vom Nachtfalkeboard. Wenn mal kein Bild kommt wird dann sofort gefragt ob der Server in Ordnung wäre.
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Ohne rot zu werden bietet diese Flachnase hier CS an?
    Da hat aber einiges bei ihm ausgesetzt!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.960
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass das hier noch zu lesen ist... Die Mods sind wohl im Wochenende...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Dies ist ein sehr liberales Forum:eek:
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Sagen wir mal, es ist situativ liberal. :D
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Wer von Euch Spezialagenten hat denn schon den Meldebutton betätigt, wenn Ihr ein Problem damit habt?
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Tja, das ist DF - diesmal wohl ohne erhobenen Moralzeigefinger, ... aber wehe du kritisiert mal einen Beitrag von Ihnen, in allerhöflichster Form versteht sich, dann wird dieser u.U einfach mal völlig kommentarlos und klammheimlich wegrationalisiert ....

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Das ist ganz eindeutig eine Falle der Spezialeinheit zum Kampf gegen Computerkriminalität ... wer auf die Seiten geht oder gar eine Mail schreibt, bekommt binnen sieben Tagen einen Besuch der freundlichen Herren mit den Dienstausweisen ... :D
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Nicht nur dann ... wenn ich diesen Thread lese, kann ich mich nur noch wundern ... ich habe vor ein paar Tagen erst eine Verwarnung wegen eines 'Sinnlosbeitrages' bekommen ... :eek: