1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ralph66, 19. März 2004.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusammen,

    Ich wollte mir vielleicht die Elipsus Ci oder die DVR kaufen.Nun wollte ich fragen welche untershiede es bei den beiden gibt,außer das man bei der DVR aufnehmen kann? Ich habe auch gelesen das diese boxen die Multifeed option unterstutzen.Stimmt das?I Geht in der Box wirklich das Alphacrypt Modul, ich habe irgendwo gelesen das es probleme damit gibt,(auch beim entsperren von Sendungen.Wurde dieses Problem schon behoben? Hat die Elipsus ci genau wie die DVR auch per Software update auch den neuen EPG bekommen?ihr es auch möglich diese Updates über Sat zu machen?
    Ich Danke Euch für Eure Hilfe
     
  2. Emmerson

    Emmerson Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ennigerloh
    Hallo
    laut der Zeitschrift SAT&KABEL ist die Firma MICRONIK pleite.
    Es wird wahrscheinlich eine Nachfolgefirma geben.
    Würde erst einmal die weitere Entwicklung abwarten.
    Ich wollte mir eigentlich auch eine MICRONIK-Box zulegen, habe aber über den Support und den Kundenservice bis jetzt nur negatives gehört.
     

Diese Seite empfehlen