1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    war für mich enger kampf wo der russe recht gut ausgesehen hat und auch gewonnen hätte wenn er der titelverteidiger gewesen wäre.

    bei einigen engen runden hat man halt huck die runde zugesprochen.

    war für fans des russen und objetiven zuseher vielleicht ungerechte wertung aber kein skandalurteil wie es auch häufig vorkommt.

    freue mich heute nacht noch auf hopkin kampf. nr 1 gégen nr 2 bei www.boxrec.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  2. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Da hast du nicht ganz so Unrecht, aber ich habe da noch etwas hinzuzufügen: Wenn die meisten Boxer hierzulande antreten, sind die Schiedsrichter meistens Unfair und lassen den Deutschen Boxer dann gewinnen. Ist auch bei den Klitschko's so. Aber wenn mal ein Boxer aus Deutschland z.B. in den USA antretet, gewinnt der Boxer aus D-Land nie, weil der Schiedsrichter wiederum meistens den US-Boxer gewinnen lässt. Und deshalb lohnt es sich überhaupt nicht, sich Boxkämpfe anzusehen. Wer will schon einen Boxkampf sehen, wo nur manipuliert wird, wo z.B. nicht einmal die Gewichtsklasse bei den Gegnern übereinstimmt ?