1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

box startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mafi, 22. April 2005.

  1. Mafi

    Mafi Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe beim flaschen wohl ein fehler gemacht box startet nur noch mit netzstecker und meldet dann fehler ud1
    wer kann mir helfen habe eine sagem mit 1xintel
     
  2. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: box startet nicht mehr

    neu flashen
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: box startet nicht mehr

    Da hast du aber ordentlich was verbockt, ud1 ist eine Betanova-Fehlermeldung.

    UD1
    - Ein Initialisierungsfehler des Front End's ist aufgetreten
    - Reset ausführen
    - Neu Starten

    Mach's nochmal.
    Wenn du Glück hast geht's, könnte auch ein Hardware-Defekt vorliegen.
     
  4. Mafi

    Mafi Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: box startet nicht mehr

    habe ich schon diversemale gemacht immer das gleiche, kann auch nicht neu flaschen
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: box startet nicht mehr

    Wenn Du Linux nutzen willst mußt Du natürlich auch ein Linux Image nutzen, denn wie oben schon geschrieben stammt die Fehlermeldung von einem BN Image.
    Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das entweder das Frondent defekt oder Du ein falsches Image geflasht hast (das nicht zur Box passt).
    Zum neu flashen am besten den Flashassistenten benutzen.

    Gruß Gorcon
     
  6. Mafi

    Mafi Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: box startet nicht mehr

    ja aber ich kann mit dem bm keines draufspielen, bekomme keine meldung im com terminal, im rsh läuft das script und bricht nach kurzer zeit ab
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: box startet nicht mehr

    Dann nimm doch den Flashassistenten.
    Gruß Gorcon
     
  8. Mafi

    Mafi Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: box startet nicht mehr

    welchen flaschassistenten, wo bekomme ich den her?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  10. Blue Grass

    Blue Grass Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    1 x D-Box2 Nokia@Server
    2 x D-Box2 Sagem@Client
    1 x Digital PK
    1 x Digital PR-K