1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box stürzt ab (zu hälfte)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 15. Dezember 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem und ich versuche es mal zu beschreiben:
    Wenn ich Shoutcast sender höre, geht das (ne weile) dann nach etwa 10-15min, hört die Musik plötzlich auf. wenn ich dann aug Rot drücke, sehe ich zwar noch wie die abspielung beendet wird, aber dann kann ich mit der Fernbedienung nichts mehr machen. Sehr merkwürdig...
    Die Uhr läuft auch weiter.

    Da Hilft nur noch ein Reset.

    Ich möchte in ruhe shout cast sender hören ohne stänndig einen Reset durchzuführen. Ich hab die sender per hand (icy://etc.) eingetragen.

    Hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Box stürzt ab (zu hälfte)

    Deaktiviere mal Metadaten-Parsing, dan sollte es laufen.

    Gruß Gorcon
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Box stürzt ab (zu hälfte)

    Und wo geht das?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Box stürzt ab (zu hälfte)

    Bei Einstellungen -> Audioplayer/Bildbetrachter

    Gruß Gorcon
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Box stürzt ab (zu hälfte)

    Kann es nicht vieleicht auch daran liegen das manche Sender einen Datenaustausch machen?

    Was macht das abschalten? Sehe ich dann nicht mehr den namen des Titels im Displey?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Box stürzt ab (zu hälfte)

    Ja, die Anzeige fehlt dann.

    Gruß Gorcon
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Box stürzt ab (zu hälfte)

    Und warum bringt es die Box zum abstürzen wenn die Metadaten an sind?
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Box stürzt ab (zu hälfte)

    Die box stürzt jetzt zwar immernoch ab (dauert aber länger).
    Besonders oft passiert dasbei sendern mit 192kbits.

    Kann nicht jemand für das nächste Image einen Audioplayer fürs Internet entwerfen der bei einem Fehlerhaften Stream nicht abricht sondern weiterspielt mit allen fehlern die der stream hat?
     

Diese Seite empfehlen