1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box resetet sich selbst?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DVB Freak, 24. August 2002.

  1. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich den Netzstecker eingesteckt hatte erscheinen die Balken (danach sollte glaube ich lade... kommen) dann folgt der Schriftzug Reset und dann geht's von vorne los.
    Was zum Geier ist da los? Wer kann mir helfen?
    Danke im voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ladeschleife winken Mach Linux drauf
    der schicke die Box ein. Da ist die Soft im Eimer.
    Gruß Gorcon
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hi,

    einmal ist sie wieder hochgefahren. Dann kam nen Fehler beim laden vom EPG. Neustart u das wars. Könnte es auch sein das dort vielleicht nen Speicher defekt ist? Weil ja immer gleich Reset... dran steht.

    <small>[ 25. August 2002, 09:17: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>
     

Diese Seite empfehlen