1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box mit integriertem Browser?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sven3000, 7. Februar 2006.

  1. sven3000

    sven3000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich irgendeine Box mit Ethernet-Anschlus, die einen integrierten Browser hat, so dass ich auch mal kurz was im WWW nachschauen kann?
    Ich würde halt am liebsten eine Lösung haben, die es mir ermöglicht den PC aus dem Wohnzimmer zu verbannen. Hierfür müsste die Box aber eine Festplatte haben, MP3s abspielen können, JPEG anzeigen können und, wie gesagt, im WWW surfen können. Gibt es sowas schon? Ich habe auch nach reichlichem Lesen hier im Forum nichts darüber finden können.

    Tschüss Sven
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Box mit integriertem Browser?

    hi!
    die dreambox sollte das können.

    mfg
    egi
     
  3. sven3000

    sven3000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Box mit integriertem Browser?

    Mist. Mit der hatte ich ja auch schon geliebäugelt. Die ist bloß so unangenehm teuer. ;)
    Ich hatte gehofft es gäbe vielleicht noch etwas weniger kostenintensive Alternativen.
    Trotzdem danke für den Hinweis.:)

    Tschüss Sven
     
  4. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Box mit integriertem Browser?

    Da käme auch noch ne Dbox 2 in Frage. mit dem Richtigen Image sollte alles das möglich sein. Die Festplattte müsstest Du da aber über Netzwerk anschliessen.

    Gruß
    Rhiley88
     

Diese Seite empfehlen