1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box Kauf nach Vertragsende!!!!!????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jazz, 9. Februar 2001.

  1. bomber28

    bomber28 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    eine box1 (mietbox)kann man nicht mehr kaufen

    ihr bekommt ein kaufvertrag für eine neue box2(mit 12 monate garantie!!) und müsst die box1 wieder abgeben!!!!!!!!!!!

    ein kauf der box1 ist n i c h t mehr möglich
     
  2. evo

    evo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @BigPapa

    Bei DF1 wurde damals die bereits gezahlte Miete mit dem Kaufpreis verrechnet. Leider ist das seit dem Start von Premiere World nicht mehr möglich.

    Gruß evo
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    hmmm©® ich hab bei meinem Bekannten nochmal nachgefragt wann er sich die Box gekauft hat. Ende November also schon unter PW. Kann ne Ausnahme gewesen sein, weiß ich also nicht, aber er hat sie mit der Miete verrechnet bekommen.


    mfg
     
  4. evo

    evo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo BigPapa,

    dann hat Dein Bekannter wohl Glück gehabt. Ich ärger mich heute noch das ich das Angebot zu DF1 Zeiten nicht angenommen habe.
    Mir wollten Sie jedenfalls nach dem Start von Premiere World die Miete nicht mehr beim Kauf verrechnen. Nachdem ich jetzt jahrelang schön Miete abgedrückt habe ist ein Kauf zu den jetzigen Konditionen für mich nicht mehr akzeptabel.

    Gruß evo

    [Dieser Beitrag wurde von evo am 26. Februar 2001 editiert.]