1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box hinüber??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Centaur, 27. Mai 2002.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Hi,

    habe ne einser Kabelbox mit originaler SW drauf. Ich habe das Problem das das durchgeschleifte Antennensignal bei eingeschalteter Box extrem gedämpft wird. Muß meien Box zur Reparatur? Oder kann man da selber was machen ??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mhh läuft die Box den sonst? Wenn ja dann benutze einfach einen Zweifachverteiler den Du in den Eingang steckst. Dann das Kabel vom Antennen Anschluss in den Verteiler und das Kabel was Du im Ausgang der Box hattest auch in den Verteiler.
    Das hat auch den Vorteilel das Die Box vom Strom getrennt werden kann und trotzdem das Signal durchgeschliffen wird.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen