1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von psporting, 1. September 2006.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

    Digitalreceiver (dbox etc.) = digitaler Empfang
    analoger Tuner (TV/VCR) = analoger Empfang
     
  2. psporting

    psporting Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

    Dann muss ich ja immer den digitalen umschalten wenn ich mal MTV oder was nicht digitales Free-TV schauen will!?!?!

    Gruß
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

    Yepp, so isses.
     
  4. psporting

    psporting Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

    Die D-Box habe ich mir eigenlich nur gekauft,da man mit der die Lautstärke per Fernbedienung ändern kann! weil vorher hatte ich einen Video und da war halt die Lautstärke immer gleich! Da ich Mischpult und zwei Verstärker habe und die sich nicht mehr über die Fernbedienung bedienen lassen dachte ich mir --> ich löse das Problem so! ******* wars!

    Gruß
     
  5. psporting

    psporting Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

    was hab ich noch für möglichkeiten das Fernseh auf meine Beamer zu bekommen und aber lauter und leiser machen zu können?

    gruß
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

    Wenn Du ein Kabel Deutschland-Abo machst, dürftest Du die meisten Programme dann auch digital empfangen können. Damit wäre die Bedingung mit der Fernbedienung erfüllt. Das Programmangebot und die entsprechenden Bestellmöglichkeiten Deines Kabelproviders findest Du auf seiner Homepage.
     
  7. psporting

    psporting Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Box gekauft! Bisher keine Funktion! Bedienungsfehler?

    Das funktioniert dann über die Karte! oder?

    oder wird das dann einfach auf deinem Fernsehanschluss freigeschalten und es funktioniert?

    oder was könnt ihr mir noch empfehlen, ich brauche einfach ein gerät das mir meine Sender auf den Beamer bringt und noch das ich die lautstärke per Fernbedienung regeln kann! Was gibt es da noch?