1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box findet nur einen Kanal.......

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von putitz, 10. April 2004.

  1. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    dies nun ist mein erstes Posting und direkt ein riesen Problem!
    Habe eine Sagem Kabelbox mit Neutrino drauf und einen Premiere Start Vertrag. Soweit so gut...., vorgestern wollte meine Frau unbedingt BigBrother gucken, ich also übers Internet für einen Monat abonniert..... Bei Premiere steht entweder die Box 5 Minuten laufen lassen und der neue Kanal hängt sich hinten an oder ggf. Kanalsuche starten.
    Letzteres habe ich gemacht und er findet nur einen Test S 326 Kanal und sonst nix! Danach kommt auch noch:" Kanalsuche erfolgreich beendet!"
    Laut Premiere und ISH sei alles OK! Habe noch eine NokiaBox im Schlafzimmer und da klappt es auch nicht! Wo kann das Problem liegen??
    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    Gruss
    putitz
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von selbst findet Neutrino noch keine Kanäle, das geht momentan nur mit der BN Soft.
    Versuche mal den bruteforce Suchlauf.
    Wobei ein Kanal ist sehr sehr eigenartig denn normalerweise findet die Box immer Transponderweise die Kanäle dann sollten es aber mindestens 8 Kanäle sein.
    Gruß Gorcon
     
  3. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    brute force...oft gehört aber noch nie gemacht!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann probier das mal. winken
    Im neuen JdG Image ist die Suchlauf Option erweitert worden so das alle Transponder die bei KDG/ISH benutzt werden, gefunden werden sollten.
    Denn im Moment wird keine NIT von der KDG ausgestrahlt und damit findet die Box normalerweise nur 3 Transponder (15 sollten es aber sein).
    Gruß Gorcon
     
  5. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo bekomme ich denn her? Meine Favouriten sind weg und ich kann mich nicht an die Seite erinnern wo ich damals mein image runtergeladen habe!Schickt mir den Link doch bitte per mail.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast sicher ein AlexW Image gehabt. Dort gibts leider im Moment keine Images mehr. sch&uuml
    Aber hier gibts das JtG Image. Du musst Dich allerdeings dort registrieren.
    Du brauchst dann das Komplettimage und das snapshot vom 9.04.04.
    Gruß Gorcon
     
  7. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo danke, habe mich angemeldet! Warte nun auf die Mail des Admins!!! Hoffentlich ist der nicht im Urlaub! Will doch Fussball gucken!
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mich auch gestern angemeldet, bisjetzt ist keine Mail eingetroffen. Irgendwas haut da nich so richtig hin.

    Bis dann, ...... ritti winken