1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box defekt, keine LNB-Spannung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von horst72, 18. August 2002.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Hat jemand eine Idee? Am LNB-Ausgang erhalte ich keine Spannung und logischerweise Empfängt die Box auch nix(Gott sei dank nicht meine Box). Hier im Forum stand mal, das vor dem Tuner eine Spule sitzt, die gern mal stirb. Kennt jemand noch den Beitrag oder hat eine Idee, was noch gestorben sein könnte? Ist eine Sagem.
    Danke schon mal im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen