1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box aufmachen zum entstauben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 20. März 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Box aufmachen zum entstauben

    Naja das hab ich auch immer mal gemacht....

    Aber ich finde alle 3 Jahre oder so sollte man der guten allten Box die mir schon gute dinste geleistet hat, mal was gutes tun.......
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Box aufmachen zum entstauben

    Servus,

    ich blase meine Geräte von Zeit zu Zeit mit Druckluft aus, das funktioniert wunderbar. Vorsicht ist geboten beim PC und Geräten mit Lüfter, diese am besten vor der Aktion verklemmen.
     
  3. heiko12

    heiko12 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Box aufmachen zum entstauben

    mööönsch,fahrt zur tanke und fragt nach einen druckluftschlauch.vorsichtig und mit geringen druck ausblasen.danach isse wie neu.