1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bowling im TV ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 31. Dezember 2008.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da es ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um das Thema geworden ist, wollte ich nochmal nachfragen ob mittlerweile mal jemand neue Erkenntnisse gemacht hat, ob Bowling in irgendeiner Weise im TV übertragen wird ?

    Das Sky Sport ab und zu mal ein bisschen zeigt ist ja bekannt. Vor ein paar Tagen hat Eurosport sogar die Finalspiele der Herren gezeigt. Ich fand das mal wieder richtig toll ein bischen Bowling im deutschen Fernsehen bestaunen zu dürfen. Aber wenn man das mal auf ein ganzes Jahr umrechnet, kann man die Bowling Übertragungen die im deutschen TV gezeigt werden, an einer Hand abzählen, wenn überhaupt.

    Was ich persöhnlich sehr Schade finde.

    Deswegen würde ich gern mal wissen, ob es den wirklich gar keinen einzigen Sender gibt, der in Europa mit einer Sat Schüssel(maximal 2m) zu empfangen ist?

    Kann doch eigentlich nicht sein....

    Wäre über jeden Tipp dankbar, ob Free-TV oder Pay-TV ist mir eigentlich egal.

    Danke schonmal.

    PS: Streams sind übrigens auch erwünscht, sofern sie denn legal zugänglich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bowling im TV ?

    DSF hat sich aufgrund der Quotenschwachheit vom Bowling verabschiedet, zumindest vorrübergehend.

    EuroSport 2 und 1 haben kürzlich erst Bowling gebracht, mehr dazu im EuroSport-Thread letzte Seite.
     

Diese Seite empfehlen