1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bowl Week auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tommy11101, 19. Dezember 2003.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Du verwechselst TNT mit dem ehem. TNN.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX:

    Ja, weiß ich winken . Beide gehören zu Disney.
    Aber weiß ich damit ausdrücken wollte, war, dass das "Spielbild" (also inklusive On-Screen-Graphics) von ABC kam, die Einspieler mit den Programmvorschauen jedoch von ESPN International - nicht von ABC.


    Denke nicht, dass der Sugar Bowl als Zugabe zur NFL gedacht war, da die Auslandsrechte der NFL auch von der NFL vermarktet werden - nicht von ABC/ESPN (die ja auch nur MNF/SNG und ihre Playoffs/WCs produzieren).

    College Sport wird dagegen meines Wissens nicht von der NFL vermarktet, da z.B. auch die Final Fours dort vollkommen deplaziert wären. Ich weiß es nicht genau, aber das macht die NCAA selber.

    Der Rose Bowl wäre meiner Meinung auch allein deshalb attraktiver gewesen, weil die in Deutschland bekanntesten Universitäten Michigan, North Carolina, Notre Dame und Duke sind.

    Und SpikeTV hört sich nicht wirklich schwul an, finde ich... breites_ Besonders wenn man sich mal deren Programm ansieht - alles andere als "Queer Eye for the straight Guy". läc
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    TNN ist glaub ich auch nicht SpikeTV. Kann sein das die Programmelemnte übernommen haben.....
    Ich persönlich habe noch nichts auf dem Kanal geguckt, deswegen keine Ahnung.
    TNT gehört auf jedenfall zu Turner und ich würde fast sagen die "Mutter" unter den Turner Kanälen, wen sie da was ändern würden am Namen wären sie selber dran Schuld, den wer kennt nicht den Spruch "TNT - We know Drama", oder der scherzhaft gemeinte Spruch letztes Jahr während den NBA Play-Off Spielen "TNT - The Drama continues" um mal wieder in den Sport zurück zukehren. TNT steht ja für Turner Network Television. Nach TNT kommt dann sicherlich TBS. BS steht dabei fast genauso wie NT nur auf einem anderen Weg. winken

    @RealityCheck:

    Bist du dir sicher das die Einspieler der ABC Programmvorschauen von ESPN International stammen?
    Auf NASN scheint zumindest eine Originalabnahme von ABC gelaufen zu sein, da das ABC Network Logo auch eingeblendet war.
    ESPN International wird ihr Signal auch von ABC bekommen haben nur eben ohne Logo. Zuviel ich weiss bekommt NASN Shows wie PTI, Rome is burning etc. über ESPN International.


    CableDX
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    TNN wurde letztes Jahr in Spike TV umgetauft
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei den Programmvorschauen waren die Ausstrahlungszeiten für Rio De Janeiro, Auckland und Sydney angegeben. Denke nicht, dass das ABC war... breites_

    Außerdem:

    Es gab eine Programmvorschau für das NBA-Spiel T'wolves - Lakers, welches ja in USA auf KCLA und FSN lief - weder auf ESPN noch auf ABC.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    kann sein, hab mir das nicht so genau angeguckt da ich zwischen zwei Kanälen gezappt habt um noch was anderes zu sehen. läc

    Mal eine Frage damit wir nicht aneinander vorbei reden, du rdest von dem PREMIERE Signal?..nicht von NASN, oder? läc
    Das kann gut und gerne sein das PREMIERE von ESPN International das Bild bekommen hat, ich habe nur zweimal auf PREMIERE umgeschaltet.

    NASN müsste eigentlich Network gewesen sein.


    CableDX
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, ich rede vom PREMIERE Signal. NASN habe ich leider nicht.
     
  8. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    NBA Vorschau war glaub ich auch auf der Übernahme von ABC Network auf NASN, neben "8 simple Rules", "According to Jim" etc. .
    SportsCenter weiss ich nicht, hab nicht fortlaufend geguckt.


    NBA Vorschau für ESPN wäre aber kein Grund das es ESPN International ist (mal abgesehen das es ESPN International war), da ESPN für ABC Werbung macht und ABC für ESPN Werbung macht, weil sie eine Familie sind, genauso wie deutsche Sender das übernommen haben und jetzt auch damit anfangen in Sendungen Werbungen für den/die anderen Sender zu machen.


    CableDX