1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bowl Week auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tommy11101, 19. Dezember 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und, wie erwartet, haben wir den Salat. Und besonders PREMIERE.

    "The Bowl Formerly Known As The National Championship Game" ist nun komplett entwertet.

    PREMIERE wollte nur das "absolute Highlight", den Sugar Bowl. Durch das Auslassen des Rose Bowls hat man sich ins Bein geschossen.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ist es und ich bin schon mal gespannt, ob Renner und Zapf sich heute abend schon mal eine tolle Ausrede ausdenken. Da USC ja nur ein Spiel und das nach 3OT verloren hat, sind sie für mich wie wohl auch für die AP ganz klarer National Champion. Das ganze BCS-System ist mal wieder in die Hose gegangen.

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber wieso hat man dann früher regelmäßig College-football am WE live sehen können? Desweiteren kenne ich sehr viele die sich sowohl für College als auch für NFL interessieren!
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @JMAS

    Zum GLück gehen in die Interessen auseinander. Mag sein das die NFL wichtiger ist, genauso wie die NBA, NHL usw. aber von interessanter kann ja wohl kaum die Rede sein.

    Beispiel: ich schaue mir lieber ein Spiel der NCAA an als mir die überbezahlten Herren der NBA anzutun, denn die Jungs wollen mal zu den überbezahlten Herrn gehören und strengen sich deswegen noch richtig an. Selbiges gilt auch für College Football.

    Was nicht heißen soll das deswegen die anderen Spiele schlechter sind, aber ich finde die Jungs haben noch etwas mehr pfiff.

    <small>[ 03. Januar 2004, 23:25: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ausser NASN die die komplette Bowl Season, heisst alle College Bowls übertragen tut das glaub ich niemand. Warum sie gerade den Sugar Bowl ausgewählt haben zum übertragen weiss ich nicht, scheint mir ein ABC Deal für die Play-Offs der NFL zu sein.
    Die PREMIERE Bildquali des ABC Signals war nicht gerade gut udn wie ich beim umschalten einmal bemerkte hängte das PREMIERE Signal 3 SEkunden dem eigentlichen hinterher. Kann aber Absicht dahinter stecken, den wie ich auch gesehen habe hat PREMIERE immer weggeblendet wen ABC eine Vorschau von Serien die auf ABC laufen gezeigt haben. Diese waren nämlich immer zwischen zwei Spielzügen und volles Bild.

    Einziger Nachteil bei NASN ist man hat drei Logos, einmal Logo+Spielstands Anzeige, ABC Network Logo unten und NASN Logo oben drüber.


    CableDX
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere hat das Bild von ESPN International bekommen. Die Pregame Show Auszüge waren von ESPN, auch die Programmvorschau wies die Zeiten für Sydney oder auch Brasilien aus.
     
  7. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn nur ein College Bowl übertragen wird ist es sinnvoll den Sugar Bowl zu nehmen, weil der in diesem Jahr das National Championchip Game war. Das die BSC USC in den Rose Bowl gepackt hat war sicherlich unglücklich und hat den Rose Bowl aufgewertet und den Sugar Bowl abgewertet. Aber das konnte Premiere nun wirklich nicht beeinflussen.
     
  8. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @SF49er
    Muss dir 100% Recht geben.
    In diesem Fall konnte Premiere wirklich nichts dafür.
    Übrigens die Übertragung des Sugar Bowls (habe sie mir live gegeben) von Premiere fand ich trotzdem recht ordentlich.
    ...wenn alles immer so wäre
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    naja ich bin Amerikaner und Football Fan und kann selbst als dieser nicht wirklich nachvollziehen warum gerade der Sugar Bowl. Es gibt andere Bowls die von den Mannschaften her aktraktiver sind. Ich vermute eher mal das PREMIERE den Sugar Bowl als Bonus bekommen hat innerhalb der NFL Play-Off Verhandlungen.
    Aber selbst da hätten sie auch andere Bowls bekommen können da ABC/ESPN eine Senderfamilie ist.
    Ein ander Grund könnte sein das PREMIERE gemeint hat das an dem Wochenende nach dem Jahreswechsel mehr ZUschauer zu kriegen sind als am 31. z.B., auch ein Bowl Tag.

    @RealityCheck:

    Die Pregame Show war von ESPN, wie gesagt ESPN und ABC sind eien Senderfamilie, genauso wie TBS und TNT.


    CableDX
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Heisst TNT jetzt nicht Spike :) Tönt echt Schwule . Nichts gegen Schwule aber im Vergleich zu TNT würde man nicht denken, dass dort z.B. WWE RAW läuft. :)