1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquets lassen sich nicht (mehr) verändern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robotron, 30. September 2004.

  1. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bouquets lassen sich nicht (mehr) verändern

    so, nachdem ihr mir den mund wässrig gemacht habt, hab ich mich für nächsten montag zum neuaufspielen des images mit nem netzwerkfreak verabredet.:(

    +stop+

    denn das war der stand bis gestern abend! heute hatte ich frei und bin zu "a-z", dort 3m crossover-kabel geholt. wollte selbst probieren!:eek:

    +stop+

    hab netzwerk eingerichtet, das empfohlene image draufgehauen, ucodes eingespielt, alte camd2 nach /var/bin (sonst premiere:cool:), schon gings! 2h arbeit, nebenher kaffee getrunken und im netz immer geschaut, ob ichs richtig mache!

    +stop+

    bin froh, alles läuft, sogar das olle premiere! ihr habt aus nem netzwerkidioten nen imageflasher gemacht, weiter so! (wobei keiner von euch gesehen haben möchte, wie ich hier rumgefriemelt hab!:D)

    also, habt dank, speziell Gorcon und W.Ryker:winken:

    liebe grüße, robotron:p
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.020
    Zustimmungen:
    8.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bouquets lassen sich nicht (mehr) verändern

    Dann sicher Dir das gesammte Image nochmal dann hast Du bei Bedarf ein komplettes an dem Du nicht erst rumbasteln musst bis es läuft. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bouquets lassen sich nicht (mehr) verändern

    ja, alles gespeichert und gebrannt...

    spiele gerade mit den neuen kabel-digital-programmen herum, schön schön...

    danke nochmal, robotron
     

Diese Seite empfehlen