1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GetIT1977, 16. Juli 2006.

  1. GetIT1977

    GetIT1977 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Was ich mich die ganze Zeit, seit ich den PDR 9700C mein eigen nenne, warum ist der Receiver nicht fähig, die Kanäle automatisch nach Anbieter Bouquet zu sortieren?

    Die DBox konnte das doch auch. Wer denkt ebenso? Könnten ja mit genug Manpower an Humax einen Änderungswunsch der Software stellen.
     
  2. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Bouquet Verwaltung

    lol
    bei humax kannst du froh sein, dass die irgendwann mal die gröbsten fehler beheben. aber davon abgesehen, vermissen tue ich diese funktion nicht.
     
  3. GetIT1977

    GetIT1977 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Bouquet Verwaltung

    Na ich sags mal so, es ist immer ein ziemlicher Aufwand, nach einem Kanalwechsel des Kabelanbieters seine Kanäle wieder so in Ordnung zu bringen, dass man eine Chance hat über diese zu zappen.
     

Diese Seite empfehlen