1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet sperren und Senderliste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robotron, 9. September 2004.

  1. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    1. Ich habe mir unter Neutrino ein eigenes Bouquet eingerichtet.

    2. Alle andere Sender in ein Bouquet "Rest" verschoben, Bouquet "Andere" verschwindet.

    3. Bouquet "Rest" gesperrt"

    Aber trotzdem sind die Sender des Bouquets "Rest" noch auf den Plätzen hinter meinem Bouquet, das stört mich. Bekomme ich die irgendwie endgültig los?

    mfg, robotron:winken:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bouquet sperren und Senderliste

    Vielleicht kannst du ja die datei (ich glaube die heißt services, oder ist es bouqets?) per ftp auf deinem pc rüberladen und bearbeiten, anschließend wieder auf die box. keine ahnung ob das funktioniert oder wie die datei genau heißt aber ich schätze so würde es gehen.
     
  3. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Bouquet sperren und Senderliste

    eine erste idee, aber es gibt doch sicher auch einen Weg unter Neutrino, oder?:D
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Bouquet sperren und Senderliste

    Du solltest das Bouquet verstecken und nicht speren, dann siehst Du es auch nicht mehr
     
  5. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Bouquet sperren und Senderliste

    fehler vom amt: natürlich meinte ich "verstecken", sorry.

    trotzdem sehe ich zwar das bouquet in der übersicht als versteckt, aber wohl beim hoch- und runterzappen dessen programme auf den anderen kanalplätzen...
     
  6. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Bouquet sperren und Senderliste

    so, 1 tag vorbei, noch eine(r) ne idee?:winken::D
     
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Bouquet sperren und Senderliste

    nein das sind schon beide Ideen die möglich wären. Wenn Dir das Verstecken alleine nicht reicht dann musst Du die Senderliste per Hand editierten und neu auf die Box spielen.
     

Diese Seite empfehlen