1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet Editor gesucht (nicht Browser Edit)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kartmaster, 17. November 2005.

  1. kartmaster

    kartmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Tag Leute, bin noch relativer Dbox II neutrino newbie. Nun meine Frage wo bekomme ich einen anständigen Bouquet Senderlisten Editor her. Aber bitte nicht den Browser Editor bei dem ich die IP der Box in den IE eingebe und auch keinen 08/15 texteditor, das iss mir zu unbequem. Da wird es doch bestimmt auch was besseres geben oder?
    gruß danke für eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
  3. kartmaster

    kartmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Bouquet Editor gesucht (nicht Browser Edit)

    das iss ja auch nur n texteditor. ich suche ein Programm mit dem man die sender bequem per mausklick rumverschieben kann. oder gibts sowas nicht? kann ich gar nicht glauben!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bouquet Editor gesucht (nicht Browser Edit)

    Na wenn dir das Webinterface nicht zusagt, probiers mal hiermit.
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Bouquet Editor gesucht (nicht Browser Edit)

    Such mal nach "Bouquet Wizard".
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bouquet Editor gesucht (nicht Browser Edit)

    Gibt es sowas auch für Linux?
     

Diese Seite empfehlen